Montag, 25. Februar 2019

In meiner welt aladdin text

Uhr bei den Lieblingsfilmen im Disney Channel. Aladdin: In meiner Welt. Flieg mit mir um die Welt sie gehört dir, Prinzessin niemals darfst dus vergessen denn im Herzen bist du frei Träume werden nun wahr Sieh nur hin schon passiert es drunter, drüber. In meiner Welt fängst du ein neues Leben an hier hörst du niemals Nein hier kann dir keiner deine Träume nehmen.


In deiner Welt so neu, so völlig unbekannt mit dir auf Wolken gehn und plötzlich sehn, dass deine Welt auch meine Welt sein kann. Auch meine Welt sein kann!

Sterne glitzern überall. Jasmin: Kaum zu glauben, doch wahr! Sie gehört der Prinzessin. Verwendung für persönliche oder Bildung. Bei uns gibt es alle Songs aus dem Film mit Songtext.


Die Titelrolle verkörpert der kanadische Newcomer Mena Massoud. Alan Menken komponierte die Musik, Howard Ashman , Tim Rice und Chad Beguelin verfassten die Liedtexte. Die Liveaufnahmen auf der CD finde ich gelungen.


Das Booklet ist sehr schön und die Texte stehen auch drin.

Die Lieder sind mit Witz und auch wenn ich ein Fan der Originale bin, finde ich diese Lieder auch sehr gut. In einer großen Stadt Chinas lebte ein armer Schneider namens Mustafa. Durch sein Gewerbe verdiente er kaum so viel, dass er mit seiner Frau und seinem Sohne leben konnte.


Mehr als 6Märchen aus der ganzen Welt gibt es in dieser Sammlung. Zum lesen, downloaden. Dies ist ein Text zu der Aktion „Writing Friday“ von Elizzy. Jeden Freitag wird zu einem der vorgegebenen Themen veröffentlicht. Die aktuellen Themen und eine Liste aller Teilnehmer findet ihr auf Elizzy’s Seite.


Werbefrei streamen oder als CD und MPkaufen bei Amazon. Denn zumindest in der deutschen Fassung haben die altbekannten Songs neue Texte. Includes transpose, capo hints, changing speed and much more. ALADDIN ist eine märchenhafte Geschichte, die in eine farbenfrohe orientalische Welt entführt.


Mit der Musik von Alan Menken, der auch schon die Songs für DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und SISTER ACT schrieb, gewinnt das Musical die passende Untermalung. Die Texte stammen von Howard Ashman, Tim Rice und Chad Beguelin, der auch das Buch zum Musical schrieb. Philipp Büttner und Nienke Latten überzeugen im Duett.


Chords: Db, Bb, Eb, Gb. Meine Welt, darin lebst auch du wenn ich traurig bin, hörst du zu meine Tränen kannst du mir nehmen weil dein Herz mich immer versteht Meine Welt ist friedlich und klein wo mein Herz schlägt, bin ich daheim und nur da ist all meine Liebe meine Welt wird immer so sein. Play along in a heartbeat.

Aus der Lampe befreit er ein Dschinni, dieser stellt sich als das mächtigste Wesen im Universum vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts