Montag, 22. April 2019

Können gefühle nach monaten wiederkommen

So kann es auch sein, dass die tiefen Gefühle, die man bei der Hochzeit füreinander hat, nicht von ewiger Dauer sind. Alltag, Beruf, Streitigkeiten führen dazu, dass sich diese Emotionen verändern. Doch sei es aus Meinungsverschiedenheiten, wenig Zeit füreinander, zu wenig Gespräche usw.


Liebe Community, ich habe in der letzten Zeit hier viel nach- und mitgelesen, aber das ist mein erster eigener Beitrag. Alleine die Tatsache, dass er mit dir trotz Trennung viel Zeit verbringen will, zeigt, dass er noch sehr an dir hängt.

Ich glaube, in deinem Fall ist es absolut wichtig, die Kontaktsperre zu halten. Erst wenn er merkt, dass du nicht mehr verfügbar bist, kann er dich vermissen. Ich war einige Jahre mit meinem Ex zusammen - nach der Trennung hatten wir seit über einem halben Jahr. Als Verlassender nimmt man die Zeit des Abstandes als erleichternd und erlösend wahr.


Man hat nicht mehr permanent dieses heulende Elend vor Augen, das einem ständig ein schlechtes. Wir hatten leider eine sehr kurze Zeit miteinander und das find ich sehr schade dass es schon aus ist. Im Prinzip kann ich mich Jan anschließen.

Nur habe ich bei dir nicht das Gefühl, dass du nicht den A. Hose hast, wie seine Exfrau. Ausserdem scheinst du der Zukunft nicht zu trauen. Vielleicht zu Recht vielleicht zu unrecht.


Er konnte das auch nicht verstehen, ich auch nicht. Aber seitdem kann ich sowas nachvollziehen. Nein, liebe Tulpe (tot bist Du ja noch nicht), das wird nichts mehr. Klar können gefühle wiederkommen , ich finde aber persönlich das es darauf ankommt, weil man sich ja auch selbst weiterentwickelt indem partner was sieht was einem gar nicht mehr so passt oder grübelt ob alles anders wird wenn man einen Neuanfang wagt. Oder ist das hoffnungslos drauf zu warten?


Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm. Verliebtheit vergeht, meist so nach bis Monaten , und dann kann sie ich zu Liebe entwickeln, oder eben auch nicht.


So traurig wie das ist - da ist nichts mehr bei deinem Freun nachdem die. Es dauerte Monate, bis er wieder vor der Tür stand und wieder nach Hause wollte. Ich und auch er haben in der Trennungszeit gemerkt, was wir jeweils für den anderen fühlen und er sagt heute, daß er nicht mehr weiß, wie es soweit kommen konnte.


Gefühle können nicht mehr von den Toten auferstehen.

Das er mich die ganze Zeit geliebt hat, es eben nur nicht mehr gespürt hat. Wäre schön, ein paar Erfahrungsberichte zu lesen. Bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Antworten! Können Sie wiederkommen ? Soll ich ihn in Ruhe lassen oder soll ich ihm meinen Willen zeigen, alles wieder gut zu machen? Hey Leute ich möchte mal Fragen wie ihr die Situation seht.


Ich (19) war mit meiner Ex-Freundin(19) Jahre zusammen und haben uns aus dem Grund getrennt. Also ich kann nur von mir sprechen, klar die Gefühlen können wieder kommen , kamen se bei mir auch,bei ihm angeblich auch, trotzdem lieg es nie mehr so wie damals! Und heute sind wir wieder getrennt und ich habe es nicht mehr ertragen können da wir immer wieder in das respektlose Verfällen sin es immer Vorhaltungen und Schuldzuweisungen.


Ich erkläre am besten mal die Situation. Nach Jahren, die ich schon in ihn verliebt war, kam ich mit meinem jetztigem exfreund zusammen. Wir waren fast Monate total glücklich.


Klar gabs ab und zu mal streit aber das ist ja normal. Als ich dann letztes Jahr meine. Ich war zehn monate lang mit einem serben zusammen, der zwei jahre jünger ist als ich. Sein vater hatte etwas gegen mich, weil ich wären der spätschicht meines freundes mit meiner clique unterwegs war (besteht zum größten teil aus jungs) und hatte mich seit monaten schlecht geredet.


Ich liebe sie sehr und will sie nicht verlieren. Ich fühle mich gerade sehr hilflos und würde mich über nen paar. Allerdings ist diese Wahrscheinlichkeit um so.


Ich bin Jahre alt und habe vor ca. Monaten im Genitalbereich, (vorne und in Richtung Leiste) einen etwa erbsengroßen Knubbel unter der haut festgestellt. Es ist eine dickere Hautschicht darüber gewesen, außerdem war die Stelle leicht rötlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts