Dienstag, 23. April 2019

Was bedeutet liebe für dich gutefrage

Ich finde, dass die magischen Worte von vielen ohne viel Bedacht ausgesprochen werden. Weil ich ihn nicht trotz seiner Macken, sondern auch deshalb liebe, denn sie machen ihn zu dem was er ist und ich möchte ihn für nichts in der Welt mehr missen. Ich denke nicht das man sich lieben kann und dann nach Jahren Schluss macht.


So sehe ich das zumindest, aber ich hatte das bisher noch nicht, also kann ich das nicht so genau sagen. Hallo, ich hab letztens mit meinem Crush geschrieben und ich habe ihm gesagt, was ich fühle und dann hat er das geantwortet.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Sie gibt Ihnen die Möglichkeit, das Leben, das Sie Sich wünschen, zusammen zu führen. Sie führt zu tiefem persönlichen Wachstum und Erfüllung, wie sie keine andere Beziehung bietet. Man kann die schlechte Beispiele oder Muster von Eltern als Lernvorlage nutzen und aus deren Fehlern lernen.


Ich frage das weil ich mich in jemand verliebt habe und ich all das gerade fühle und mein Herz. Sämtliche Informationen wurden von uns mit großer Sorgfalt. Hey ich hab einen besten Freund und das Mädchen in das ich verliebt bin ist die beste Freundin von seiner Frau ich war in den letzten Monaten öfters mit ihr und deinem Freund unterwegs und ich hab immer mehr Gefühle für sie empfunden und ich weiß nicht ob sie die Gefühle erwidert wir haben öfters geflirtet also so kam es mir zumindest.

Partner oder einer Beziehung aus der Vergangenheit. Was hast Du damals geantwortet? Denn „Ich liebe Dich“ bedeutet nicht: „Du musst bei mir bleiben und das tun, was ich brauche – auch wenn Du gar nicht willst“.


Sag nie „Ich liebe Dich“, wenn Du in Wahrheit etwas ganz anderes meinst. Da hilft manchmal ein einfaches „Dankeschön“ für das, was ist. Wer liebt , möchte sich offen und ehrlich zeigen. Bevor Sie jetzt aber sagen: „Wusste ich es doch, mein Mann liebt mich nicht, weil er nicht mit mir redet! Sie noch einen Moment um Geduld bitten.


Wenn ich interessante Fragen und intelligente Antworten lese. Aber die Zeit, die ich verbrauche, um über unnötige bis (meine Meinung) schwachsinnige Fragen (die dann oft auch keiner beantwortet) scrolle, finde ich nicht unterhaltsam. Abgesehen davon, spielt für mich auch die sexuelle Anziehung eine wichtige Rolle. Während der eine liebt weil er am Ende am Sex interessiert ist, liebt der andere weil er sich zu der Person hingezogen fühlt und diese ein unbeschreibliches Gefühl in einem auslöst. Als ich einen Song hörte, nämlich “Christina Perri-Arms”, fiel mir sofort eine Phrase auf, und im Moment wurde es mir endlich klar, dass Heimat für mich bedeutet, eine Person die ich liebe.


Niemand kann für mich entscheiden, ausser ich. Das ist mein neuer Konzept jetzt.

Ich akzeptiere meine Herkünfte, aber ich identifiziere mich nicht mehr mit denen. In dieser multikulturellen Welt, ist es immer unwichtiger, wo man herkommt und viel bedeutsamer, wie man innerlich wirklich ist. Liebe teilt sich mit. Du magst nicht all die Verwundbarkeit, die mit dem Leben einhergeht, und so wie du mit dem Leben verantwortlich bist, wägst du alles ab, bevor du dich so für jemanden fühlst, wenn es um die Angelegenheit des Herzens geht. Aber es gibt Sätze, die für die Beziehung noch wichtiger sind.


Und es ist das möglicherweise wichtigste Wort überhaupt. Bitte erst weiterlesen, wenn du deine Definition gefunden hast). Freiburg hat verloren, aber das habe ich. Hallo lieber Wolfgang, danke für Deinen Beitrag!


Aus einem Impuls heraus möchte ich Dir das Buch “Der Erleuchtung ist es egal, wie Du sie erlangst” von Thaddeus Golas ans Herz legen. Enger ausgedrückt: ich liebe. Also aktiv genau das, was gemeint ist und unmittelbar mit mir zu tun hat und auch bei mir ist. ICH LIEBE (in diesem Fall dich).


Für mich ist Weihnachten das Fest der Bescheidenheit, das habe ich an als Kind gelernt. Weinachten war für mich das schönste Fest im Jahr, es hat überall nach leckeren Gewürze gerochen und es gab immer Süßigkeiten und Kuchen. Viel gab es nie, denn wir waren fünf Kindern und meine Eltern schafften es gerade mal, über die Runden zu kommen.


Trotzdem, Weihnachten gab’s mehr als sonst und einen Weihnachtsbaum gab es immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts