Freitag, 24. Mai 2019

Knuddels windows app funktioniert nicht

Starten ist möglich aber so bald ich auf ein room klicke schließt sich das Programm von alleine ,neue ver hintereinander zwecklos passiert immer wieder. Desktop App startet nicht - Knuddels. Windows App Funktioniert nicht windows 10. Auf Chrome und Internet Explorer öffnet sich Knuddels auch nicht.


Kann mir bitte jemand VERSTÄNDLICH erklären was zu tun ist? Ich kenn mich am Laptop nicht so aus, habe.

Und zwar kriege ich die neuen Fenster nicht fuer Privat Gespräche (fuer bessere Übersicht) sondern nur die alten Fenster wo man jedes Gespräch ein einzelnes Fenster hat. Und zweitens, Beim starten der Knuddels App kommt überwiegend eine FehlerMeldung. Bei mir funktioniert leider weder die knuddels app , noch knuddels in einem der browser (firefox, internet explorer).


Jetzt herunterladen - die Knuddels Web- App. Gleich kannst du den Chat betreten. Download hat nicht gestartet? Klicke auf das Knuddels Icon, um den Installer zu starten.


Nutze den vollen Umfang von Knuddels - so einfach wie nie zuvor! Sollte keines dieser Symbole zu erkennen sein, kannst du Knuddels nicht nutzen.

Seit dem Update der Knuddels-App auf Version 2. Verbindung auch der Offlinemodus zu Verfügung. Warum Knuddels manchmal nicht geht - eine Lösung. Zunächst sollten Sie sicherstellen, dass auf Ihrem Computer Java installiert ist.


Womöglich wird Sie die Startseite von Knuddels bereits darauf aufmerksam machen, sollte dies fehlen. Ist Java bisher nicht in Ihr System integriert worden, so wird das Fel in dem Sie Ihre Benutzerdaten. Ja, dass der Funktionsumfang begrenzt ist, ist mir klar. Ich konnte trotzdem hervorragend damit den CM machen.


Alle CM-Funktionen die ich je gebraucht habe. Aktuelle Probleme, Fehler und Störungen von Knuddels. Ist Knuddels down oder funktioniert nicht? Wir zeigen was los ist. Schritt 1: Bevor wir anfangen können uns mit der Standalone App einzuloggen, benötigen wir diese natürlich.


Anführungszeichen) ein. Klicken Sie nun auf die Schaltfläche mit der Beschriftung Erlauben und dann auf Schließen. Um die Einstellungsänderungen zu übernehmen, müssen Sie letztendlich mit OK bestätigen.


Die App ist ein auf Knuddels angepasster Firefox Browser. Die Knuddels - App für den PC ist eine Alternative zum HTML-Chat und zum Chat-Applet.

Sie ermöglicht ein schnelleres Einloggen ohne Browser. Die größte Chat-Community in Deutschland! Jetzt 1 kostenlos ein Teil unserer Mio Mitglieder starken Gemeinschaft werden.


Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder einwandfrei funktionieren, zeigen wir in diesem Praxistipp.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts