Freitag, 3. April 2020

Zalando bestellung seit tagen in bearbeitung

Auf der Internetseite von Zalando steht, dass wenn eine Bestellung bis Uhr eingeht diese noch am selben Tag verschickt wird. Ihre Sendung wird in unserem Logistikzentrum für den Versand vorbereitet. Wenn du die Bestellung in deinem Kundenkonto öffnest, siehst du, ob noch ein Betrag dafür offen ist.


Hast du einen Teil der Bestellung bezahlt oder zurückgeschickt, wird der offene Betrag zu jeder Bestellung in deinem Kundenkonto aktualisiert - bei Zahlungen innerhalb von Tagen, bei Rücksendungen innerhalb von Tagen. Die Zalando -Logistik ist sehr effektiv und schnell. Wenn also nicht gerade ein Wochenende ist und die Bestellung früh genug eingeht, verlässt sie den Absender am selben Tag.


Dazu muss allerdings. Huhu :) Ich hab heute morgen meine erste Bestellung bei Zalando aufgegeben. Da ich meine bestellte Ware schon am Samstag für eine Hochzeit benötige, hoffe ich auf eine sehr schnelle Lieferung. Momentan ist meine Bestellung noch in Bearbeitung.


Laut Zalando sollte sie in spätestens Tagen bei mir Zuhause eintreffen. Solange deine Bestellung noch nicht gepackt wurde, kannst du sie aber stornieren und deine Wunschartikel nach der Anpassung deiner Adresse im Kundenkonto noch einmal bestellen. Meine Frage an euch ist.


Falls du sie nicht mehr stornieren kannst und deine Bestellung nicht zustellbar ist, geht sie als Rücksendung an uns zurück und dir wird der Betrag zurückerstattet. Wie oben beschrieben wollte ich fragen wie lange das ca. Geldüberweisungen bei Zalando angekommen ist und ich endlich meine Bestellung bekomme. Hab mir am Mittwoch ein paar Schuhe bestellt und am Donnerstag das Geld überwiesen und auf meiner Benutzerkonto von Zalando steht das die Bestellung noch wartend ist also auf die Überweisung warten. Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde.


Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten. Ihre Bestellung rückgängig machen. Bitte entschuldige die Wartezeit! Im Moment dauert es ein wenig länger, Zahlungen zuzuordnen. Bei einer Zahlung auf Rechnung wird diese innerhalb von Tagen nach Erhalt der Bestellung fällig.


Zalando gibt in einer E-Mail an mich an, dass es bis zu zwei Wochen (nach Eingang der Rücksendung wohlgemerkt!) dauern kann, bis die Gutschrift auf das Bank- bzw. Kreditkartenkonto erfolgt. Bei mir war das schon zwei mal so. Ich musste mehr als zehn Werktage warten.


Das geht überhaupt nicht und deswegen werde ich nicht mehr bei Zalando bestellen. Hallo, habe bei Zalando was bestellt und es kam gestern an, aber habe etwas vergessen mit zu bestellen. Muss ich erst den Betrag ausgleichen (was ja wieder 2-Tage ab Montag dauert) oder kann ich noch eine Bestellung aufgeben die sofort verschickt wird? Frage, weil es eilig ist und wenn das erst Ende der Woche ankommt, muss ich es wo. Bestellzeitpunkt: Wenn Sie vor Uhr bestellen , wird die Ware noch am gleichen Tag verschickt und kommt am nächsten oder übernächsten Werktag bei Ihnen an.


Bestellen Sie nach Uhr, wird die Sendung höchstwahrscheinlich erst am nächsten Tag abgeschickt. Innerhalb von Tagen nach Erhalt kannst du Artikel kostenfrei wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich.


Den Kaufbetrag erstatten wir innerhalb von Tagen nach Erhalt deines Pakets. Wenn du deine Rücksendung im Kundenkonto anmeldest, kannst du uns deine Bankdaten für die Gutschrift hinterlegen. Leider hat sich bis heute nichts getan.


Könnt ihr mal schauen bzw. Info geben, was da los ist? Damit war ich einverstanden und bestellte. Seit Samstag ist der Status der Bestellung jedoch auf in Bearbeitung.


Zalando bestellung seit tagen in bearbeitung

Der Liefertermin von bis zu Uhr wurde nun inzwischen. Gelöst: wie lange hatten diejenigen diesen bestellung in Bearbeitung status bevor das handy weiter an den Frachtführer versandt wurde ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts