Donnerstag, 9. April 2020

Zweites date schlecht

Wenn Du sie jetzt nochmal kontaktieren und nachfragen willst, was los ist, mach das diesmal nicht per SMS. Am besten, Du schlägst ihr ein 3. Zweites Date, obwohl man eigentlich denkt, es. Das gibt der Geschichte den gewissen neutralen und hobbypsychologischen Touch. Und vielleicht gibt es sogar schon den einen oder anderen Gesprächspunkt, an den man anknüpfen kann. Aber: lassen Sie sich nicht täuschen.


Zweites date schlecht

Die wahre Herausforderung beginnt nämlich genau jetzt. Wir haben die perfekten Ideen gesammelt. Hallo zusammen :) Habe bald mein zweites date mit einer sehr tollen Frau. Beim ersten ist alles perfekt gelaufen wir haben viel gelacht, haben uns sehr gut verstanden als würden wir uns schon jahrelang kennen. Beim ersten date gingen wir normal was trinken und anschließen waren wir dann abends am Rhein und haben den Abend ausklingen lassen.


Wenn Sie nicht wissen, wohin beim zweiten Date, sind aktive Unternehmungen besonders zu empfehlen. Sie unterteilen sich klassischerweise in zwei Phasen. Los geht es zum Beispiel am Nachmittag, danach können Sie den Tag bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.


Lohnt es sich, da noch dranzubleiben oder kann ich das abhaken? Ich finde sie schon toll, aber ich kann ihr das irgendwie nicht zeigen und ich bin auch sehr gehemmt, wenn wir miteinander reden - sei es am Telefon oder im direkten Kontakt. Im Gegenteil: Die Chemie hat gestimmt, Sie haben miteinander gelacht, genug zu erzählen gehabt und es gab ein.


Leiterplatten Prototypen und Serien Online kalkulieren und bestellen. Wenn die Schwingungen da sin wirst du das merken. Völlig falsch wäre es, sich zu sagen: Ok, jetzt mach ich das, dann das, weil es wohl so sein soll. Und wenn ihr euch erst beim 10.


Wenn sie Interesse hat, wird sie dich wiedersehen wollen, ganz egal, ob du sie nun beim 2. Jetzt ist es soweit, euer zweites Treffen steht an. Und du stehst ohne Ideen da und fragst dich „zweites Date, wohin? Keine Sorge, du bist nicht der Einzige, der vor genau dieser Frage steht. Allerdings hast du jetzt schon einen enormen Vorteil. Es war anfangs wieder super schön, bis sie anmerkte, dass sie auch mein Insereat in der Zeitschrift gesehen hat.


Mich hat das etwas aus dem Konzept gebracht, weil das Zeitschriftsinserat ja eine Woche später veröffentlicht wurde, also nach unserem 1. Berührungen waren auch sehr sehr rar. Ich vereinbarte mit ihr nun ein zweites. Das erste Treffen war erfolgreich und Sie würden es gerne wiederholen? Dann sollte ein Partner den anderen anrufen oder eine Nachricht versenden, um sich für das erste Treffen zu bedanken – am besten so früh wie möglich.


Zweites date schlecht

Besteht Interesse, kann bei der Gelegenheit auch gleich die Möglichkeit eines zweiten Treffens angesprochen werden. Date geküsst hast oder nicht. Oder aber, Du hast beim zweiten date gewisse Dinge bemerkt, die nun mal doch nicht so toll waren oder einfach nicht passten- beim ersten date kann man nur einen eher oberflächlichen Eindruck. Ich hab ja auch gerade bewiesen, dass man auch nach mehr als Dates noch unsicher sein kann.


Zugegeben, es war mein erstes überhaupt, aber ich möchte mal meinen, dass die Chemie wirklich gestimmt hat und er gefällt mir auch optisch (umgekehrt weiß ich das jetzt zwar nicht, aber ich glaube schon).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts