Freitag, 14. August 2015

App store automatische updates funktioniert nicht

Apple-Nutzer möchten Ihre Apps über App - Store herunterladen und aktualisieren. Aber App Store hat jedoch manchmal Probleme, wie App Store Update nicht möglich, App Store automatische Updates funktioniert nicht usw. Was soll man tun, wenn man auf den Fehler „ App Store aktualisiert nicht“ gestoßen hat? Hat jemand das selbe Problem, oder weiß wie man Abhilfe schafft?


App store automatische updates funktioniert nicht

Seit ich auf iOS gewechselt bin, wird im App Store nicht mehr automatisch die App - Updates geladen, sobald für eine installierte App ein Update zur Verfügung steht. Die Updates muss ich dann leider immer wieder manuell anstoßen. App im Store , steht dort aber Aktualisieren und ich kann ein Update durchführen. Das normale Windows Update funktioniert.


Ich habe auch die aktuellste Version installiert (kein Insiderprogramm). Ich habe in anderen Foren gelesen, dass auch der Store selbst als App Updates bekommt. Ich bekomme aber auch die nicht angezeigt und. Bei mir funktioniert das einwandfrei. Erst kommt ne in dem App - Store Symbol.


Dann kann ich das Update manuell starten. Ich weiss jetzt bloss nicht mehr, ob die im Store das damals so eingestellt hatten oder ob das Standart ist. Seit Tagen schon melden Nutzer, dass sich Apples Server teils schwer dabei tun.


Was ich noch dazu sagen muss: Manche Apps wie One Note, Microsoft Store Update funktionierten ohne Probleme. Andere widerum wie Painz 3 Xbox Game bar, FM Canon Utilities funktionieren nicht. Vielleicht liegt es daran. Wenn der Windows- Store nicht funktioniert oder nicht startet, könnt ihr das Problem in der Regel mit wenigen Handgriffen selbst lösen. Tipp: Mit einem kleinen Trick könnt ihr alle Apps auf einmal aktualisieren, ohne den App Store öffnen zu müssen!


Solltet ihr die automatischen Updates lediglich aus Sorge um euer mobiles Datenvolumen deaktivieren wollen, gibt es auch eine andere Lösung. Automatische App Updates nur über WLAN. Auf der selben Ebene könnt ihr die Verwendung. RE: Appstore automatische Updates funktioniert nicht Ich kann das nur bestätigen, die automatischen Updates funktionieren schon seit einiger Zeit nicht mehr.


Klickt man direkt nach starten vom Play Store auf das Menü, fehlt der Punkt. Wartet man etwas und klickt nochmal ist er auf einmal da. Auf meinem Hauptcomputer funktionert es dagegen tadellos. Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


App store automatische updates funktioniert nicht

Die SuFu hats leider nicht, oder ich hab falsch gesucht. Seit ein paar Tagen hab ich im AppStore auf meinem 3Gs einige Updates für Apps stehen. Nach dem Update auf iOS 12. Messenger und WhatsApp, seit einigen Tagen nicht.


Android- Apps automatisch aktualisieren. Sie oft auf Apps Probleme?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts