Dienstag, 18. August 2015

Können gefühle wieder zurückkommen

Paartherapien derweil Schenken und Versöhnungen gebe es auch nicht mehr. Wie oft kommt es vor das man z. Zurückkommen nicht, es kann höchstens etwas Neues entstehen. Das setzt aber wie immer freien Willen, Lust und Bereitschaft voraus.


Nichts davon ist bei ihm vorhanden.

Alles andere sind nur Strohhalme, mit denen du dich selber quälst. Selber schul finde ich. Auf die Idee muss man erstmal kommen, dass man den Ex der einen verlassen hat, nach über einem halben Jahr der Trennung und wo man selber offensichtlich noch nicht abgeschlossen hat, erstmal zu sich in die Wohnung einzuladen. Alltag, Beruf, Streitigkeiten führen dazu, dass sich diese Emotionen verändern.


Ich hoffe nur, nicht alle sind so wie ich! Alleine die Tatsache, dass er mit dir trotz Trennung viel Zeit verbringen will, zeigt, dass er noch sehr an dir hängt. Ich glaube, in deinem Fall ist es absolut wichtig, die Kontaktsperre zu halten.


Erst wenn er merkt, dass du nicht mehr verfügbar bist, kann er dich vermissen.

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm. Aber lohnt es sich denn zu warten und zu hoffen dass sie irgendwann wieder zurückkommen ? Es tut schon extrem weh und es macht mich auch kaputt so kalt wie er im moment zu mir ist.


Es kann sein, dass es dir gut geht und du einen neuen. Du denkst, du weißt, was du fühlst. Und trotzdem stellst du dann überrascht fest, dass du deinen Ex-Partner nach der Trennung doch wieder vermisst und liebst.


Marcel Proust erklärt. Kann man sich neu verlieben? Ich habe das bei getrennten Paaren öfter erlebt. Kann man etwas dafür tun?


Keine einengenden Liebesbekundungen, vor allem ein ich brauche Dich o. Er hat ja schon öfter mit Trennung immer wieder gedroht. Jetzt hat er sich getrennt. Wenn Ihr wieder zusammen kommt, geht das Spiel von vorne los. Außerdem hat er sich nicht im Griff.


So kann sich dein Ex neu in dich verlieben und sehen, dass du dich verändern kannst und verändert hast – euch zuliebe, aber vorwiegend wegen dir.

Alle anderen kurzfristigen und “Bitte liebe mich! Strategien werden spätestens dann auffallen, wenn du deine Maske wieder ablegst. In der Regel ist es nach einer solchen Krise schöner als vorher.


Gefühle des Ex wieder zu wecken. Hier zeigt sich dann, ob es passt oder nicht. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es sich für dich klärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts