Mittwoch, 19. August 2015

Er riecht an meinem hals

Das nervt vorallem beim Sport, da ich dann auch kaum noch Luft bekomme, dadurch das mein Hals fast nur voll Schleim ist. Mein Hausarzt weiß kein Rat, der HNO Arzt meint nur da wäre nichts und ich würde es mir nur psychisch einbilden, was jedoch unter Garantie nicht so ist. Ich habe nur ein Nasenspray bekommen, was jedoch nichts bewirkt hat. Süßlich Fauler Geruch aus der Nase Morgens.


Aber mein Hals tut wieder sehr weh und fühlt sich auch dick an. Die Lymphknoten sind aber glaub ich nicht angeschwollen.

Ich hab ein Foto von meinen Mandeln gemacht, könnt ihr mir sagen ob ich damit wieder zum Arzt muss um Antibiotika zu bekommen, oder is das harmlos und geht von selber auch weg? Als ich Vorhin meine Zunge mit dem Zungen Reiniger gekratzt habe hatte ich etwas Blut im Speichel jetzt mach ich mir wieder Gedanken ob es etwas Schlimmes ist oder kann das vorkommen. Blut oder habe auch kein Blut im Speichel nur gerade eben als ich meine Zunge gereinigt habe. Das klingt komisch aber wenn ich z. B neben ihr sitze dann riech ich manchmal so ein komischen Geruch, ich kann den nicht wirklich zu ordnen aber es riecht einfach komisch. Ich hatte das schon mal vor paar Monaten mit einer anderen sie konnte ich auch nicht riechen.


Ich (26) nahm seit mehr als über einem Jahr wahr, dass unterschiedliche Leute in meiner Gegenwart hinter meinem Rücken tuscheln ich würde unangenehm riechen. Die anderen rümpfen sich die Nase, andere Husten.

Und vornweg: Ich bilde mir das Nicht ein! Der Geruch muss aus meiner Nase kommen, fäkalartig. Sieht der hno das wenn er in den hals guckt? Ob die Schilddrüse erkrankt ist oder so?


Habe ziemlich oft in letzter zeit so ein klosgefühl im hals oder enge. Aber er meinte alles sei ok ausser dass mein hals ziemlich trocken sei. Ich esse auch sehr wenig in letzter zeit.


Kann man sich einbilden beim essen enger luft zu kriegen oder danach. Mein Mann schnupperte plötzlich an mir und meinte, ich würde total gut riechen und es würd ihn scharf machen. Ich lachte und meinte, ich würd doch sicherlich stinken. Seit ca Monate merke ich (Meist Morgens) das ich aus meiner Nase Rieche, vorallem aus dem Linken Nasenloch es riecht (Faulig, wie Abgestandenes Wasser) ich hatte diesen Geruch schonmal dann fand ich in meinem Zimmer ein Glaß Wasser das schon alt war und ich vergessen hatte Aufzuräumen, als ich dies weg tat war der Geruch auch weg. Am schlimmsten ist es bei Knoblauch, Diesel Geruch, Abfluss Geruch, Müll.


Klar jeder riecht das, aber bei mir ist es extrem. Ich rieche diese Dinge auf sehr weiter Entfernung. Sobald ich diese Gerüche rieche, kratzt mir mein Hals , kriege kaum Luft und meine Lippen Plätzen auf. Es fühlt sich an als esse ich Blätter Schmägelpapier.


Ich war mal bei einem HNO und er meinte zu mir, er kann in den Hals nicht reinschauen, da er die Geräte nicht hätte. Was mir etwas Sorgen macht, dass ich auch Schluckbeschwerden bekommen habe.

Ich möchte eine Psychosomatische Erkrankung nicht ausschließen, aber irgendwie bin ich selber etwas nervös und auch ratlos. Es hieß immer nur mein Hals sei rot, aber ich halte das nicht mehr aus. Ich muss jeden Morgen Minuten lang im Bad einfach nur würgen, jeden morgen an dem ich früh aufstehe (wenn ich ausschlafe dann hab ich das nicht, dann hab ich nur ein Fremdkörpergefühl im Hals ). Ich weiß nicht genau wie das alles angefangen hat. Jamie aus dem Hals , er hat starken Schnupfen,sonst ist er fit wie immer,aber heute reicht er halt stark und mein Mann sagte das der Urin dunkler sei als sonst, er trinkt aber normal.


Hab nun termin beim Doc für heute abend 20:Uhr ! Ist mega voll die praxis,viele kranke Kids leider. Hoffe nun es ist nix schlimmes. Ja, er schlug mich, röntgte mich wegen.


Ding, dass er an meinem Hals gefunden hat. Uderzył mnie kilka razy, prześwietlił rentgenem. Szukał tego, co znalazł w mojej szyi. Schemenhaft nehme ich meine Eltern wahr und daneben meinen Bruder Juri, riesengroß und dürr. Sie lächeln mich an mit Tränen in den Augen, sie halten meine Hand.


Hinter ihnen steht ein Arzt. Ich hoffe, der will mir nicht auch noch die Hand halten. Als ich etwas sagen will, klemmt wieder dieser komische Stab in meinem Hals. Merkwürdigerweise kann ich manchmal wieder normal riechen, nachdem ich den Kopf im Stehen tief nach unten Richtung Knie hängen gelassen habe.


Falls das nicht hilft, verstopfe ich die rechte Nasenseite mit einem Wattepad und klebe sie zu. Nach 2-Stunden oder spätesetens am nächsten Morgen ist dann alles wieder normal. Ich bin Jahre weiblich auch in den Wechseljahren, und auch ich haben eine starke riechenden Rauch riechen , dies passiert ist und aus etwa Jahren, und nach dem Lesen alle Beiträge, ich werde jetzt einen Termin mit meinem Arzt und siehe auch wenn es mein Sinus, ich habe mit diesem seit einiger Zeit beunruhigt worden. Mann, ich hoffe ich kann ihn morgen mal zum Arzt schleifen, ich weiß nicht mehr weiter. Es geht darum das er seit guten Tagen ganz schrecklich aus dem Mund riecht.


Ich vermute es kommt vom Magen oder Darm. Ich empfand es erst als einen faulen Geruch, bis meine Bekannte meinte es riecht eher wie saure Milch. HNO-arzt war, sagte er mir nur, meine mandeln seien ziemlich zerklüftet.


Ich brauche mal euren Rat, meine Tochter, Jahre alt riecht seit ein paar Tagen komisch aus dem Mund. Es ist so ein Geruch wie eingelegte Gurken. Was könnte die Ursache sein. Karies schließe ich aus, denn wir waren beim Zahnarzt und er meinte, es sei alles o. Zähnchen sind auch strahlend weiß.


Wisst ihr , was das sein könnte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts