Freitag, 7. August 2015

Intime fragen an freunde

In den meisten Fällen, ja! Rund um die Uhr analysieren und planen wir. Natürlich stellen wir uns da auch die unterschiedlichsten Fragen. Ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen wir können uns jetzt Wochen nicht sehen und da wollte ich mal was ausprobieren.


Wie soll man danach fragen hab Angst das sie das anekelt oder so.

Wir hatten noch keinen sex Hatten aber dennoch schon intime Momente. Fragen über uns selbst und unsere Umwelt. Nicht einfach zu beantworten und sehr privat! Das macht nicht nur diebisch Spaß, sondern bringt euch auch näher - und nebenbei auf herrlich schmutzige Gedanken. Kein Bock auf Langeweile?


Sehr interessante, intime Fragen. Das geht, denke ich, auch nur, wenn der Partner sich auch mit darauf einlässt.

Sonst könnte das ganze schnell ins Lächerliche gezogen werden. Meine Erfahrung zeigt aber leider, dass man mit diesem Werkzeug trotzdem viel falsch machen kann. Deshalb möchte ich Dir die wichtigsten Regeln erklären, wie Du wirklich gute Gespräche aufbaust, ohne dass das Treffen zum Fiasko wird. Aber ich habe sie verloren und ich habe in letzter Zeit niemanden mehr ,den ich mich wirklich anvertrauen kann.


Möchtest du wissen, was dein Partner wirklich über dich denkt? Sollte ich es wagen, Menschen zu fragen, oder sollte ich einfach mit niemanden mehr reden. Hey ich (w) bin gerade am Handy meines Freundes.


Mir fällt da langsam nicht mehr viel ein. Hauptsache es sich peinlich und so richtig unangenehm! So jetzt habe ich genug geredet. Du kannst dir aber auch die Zeit mit lustigen bildern und dummen Sprüchen vertreiben.


In welchen Situationen, findest du, hat es das andere Geschlecht leichter? Bist du romantisch, oder. Also, wie gesagt mein bester Freund hat mir heute gesagt, dass er mich liebt.


Er weiß aber auch, dass ich einen Freund habe und den niemals verlassen würde.

Ich werde meinem Freund das auch erzählen, aber ich will nicht, dass mein bester Freund Stress bekommt. Kennst du das Hochzeitsspiel Herzblatt? Bei Abenteuer Freundschaft findest du auch kostenlos die besten Herzblatt- Fragen. Irgendwann kommt jeder einmal in die unangenehme Situation, in der einem einfach keine Gesprächsthemen mehr einfallen. Egal ob im Chat per WhatsApp oder aber auch bei einem Date in einem normalen Gespräch.


Nein, nur idiotisch und überflüssig. Was sind deine Kosenamen ? Hast du ein Piercing ? Ohrringe zählen nicht oder? Wo hättest du gerne ein Piercing ? Achtest du bei Leuten auf Markenklamotten ? Meine Freundin wenn ich eine habe Laptop Getränke 99.


Sag etwas zu den Personen, die das hier lesen? Wie fandest du diesen Fragebogen? Stehst du auf Sadomaso ? Frage sind wir nicht verantwortlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts