Geht dazu auf die Takeout-Seite, tippt oben auf Nichts auswählen und hakt dann am Ende gezielt lediglich den Export des Standortverlaufs wieder an. Du koenntest maxumal den Standortverlauf in eine My Maps Karte importieren, um ihn fuer dich nutzbar zu haben. In der im oberen Bereich eingeblendeten Zeitachse können Sie außerdem einzelne Orte zu einzelnen Tagen bearbeiten oder löschen. Scrollt etwas nach unten bis zum Abschnitt „ Standortverlauf „. Hier könnt ihr ebenfalls die. Sie entscheiden, was in Ihrem Standortverlauf gespeichert wird.
Beim Standortverlauf konnte man zum Beispiel Tage auf einer Karte einsehen, bzw. Also bei einem Ausflug wirklich alles über eine Woche hinweg. Wenn dies nicht der Fall ist, tippen Sie auf Standortverlauf ist deaktiviert aktivieren Sie die Option Standortverlauf.
Eigene Reisen ansehen. Auf der Zeitachse sehen Sie, wo Sie waren, während der Standortverlauf aktiviert war, und ob Sie zu Fuß, mit dem Fahrra mit dem Auto, mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auf andere Weise unterwegs. Der Location-History-Visualizer zeigt euch euren kompletten Standortverlauf als Heatmap an.
So lässt sich wunderbar erkenne, wo man wohnt, wo man Arbeit, zur Schule, in die Kirche oder in den Sportverein geht. Standortverlauf einzelner Geräte deaktivieren Wer wie ich, mehrere Android-Geräte benutzt, kann einzelne Geräte für den Standortverlauf ausschließen. Die Zeitachse ist kein explizites Fahrtenbuch aber man kann sie durchaus dafür einsetzen, wenn auch im Einzelfall ein bisschen gerechnet werden muss. Diskutieren Sie im promobil-Forum mit anderen Wohnmobil-Begeisterten über die neuesten Mobile, Technik und Stellplätze. Doch was ist, wenn Du manche Orte häufiger besuchst oder wissen willst, wie Dein genauer Reiseverlauf war?
Dafür gibt es das sogenannte Wegdatenprotokoll. Es zeichnet auf Wunsch nicht nur Deinen Wegverlauf auf der Karte nach, sondern bietet Dir auch die Möglichkeit, häufig besuchte Orte mit einem Namen für den nächsten Besuch zu versehen. Um die Gesamtübersicht des Standortverlaufes zu sehen, muss die Zeitachse über den Webbrowser. Dazu bedarf es nur der folgenden vier Schritte! Nach erfolgtem Login, ist der Zugriff auf gesammelten Standortbewegungen möglich.
Erfasste Daten wie besuchte Orte können dann auch angesehen und bearbeitet werden. Wer das nicht will, muss seine Privatsphäre-Einstellungen anpassen. Aktivierter Standortverlauf vorausgesetzt, wird also Bewegung aufgezeichnet.
Wer braucht schon die Vorratsdatenspeicherung, wenn es doch Google gibt! Der Suchmaschinengigant hat seinem Kartendi. Wie Sie alle praktischen Funktionen optimal nutzen, zeigen wir hier. Den Verlauf bei Latitude kann man nur selber sehen. Diesen „ Standortverlauf “ können Sie über den Browser und das.
Dort ist auch beschrieben, wie man den Standortverlauf aktiviert, deaktiviert und komplett löscht. Wozu gibt es diese Funktion? Tippe nun rechts oben auf die.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.