Montag, 26. September 2016

Blog für autoren

Auf ihrem Blog gibt es Artikel zum Schreiben und Veröffentlichen von Romanen und vor allem viel zum Marketing für Autoren. Schaut dazu auch auf ihren anderen Blog Heldenliga. Dort gibt sie zudem Kurse für Schriftsteller über das Schreiben und über Marketing für Autoren.


Rezepte für unglaublich erfolgreiche Blogartikel Abonniere meine täglichen Blogging-Tipps und ich schenke dir mein E-Book mit Rezepten für mehr Traffic. Der Blog der Autorenwelt mit Beiträgen zur Buchbranche, aus den Magazinen Federwelt und der selfpublisher und über die Autorenwelt selbst. Der Blog für Bestseller-Analysen, Schreibtipps und Mindset für Autoren.

Hier gebe ich meine Erfahrung aus über Jahren an dich weiter. Klick hier für mehr Infos. Infos rund um kreatives Schreiben für deine Geschichten und dein eigenes Buch - Blog und Podcast mit vielen Schreibtipps für Autoren und Schriftsteller! Ich finde den Blog für die Autoren nicht mehr!


Gibt es den nicht mehr? Leichtes und intuitives Lernen bestätigen Autoren immer wieder. Neben einer cleveren Hilfe gibt es rund Lernvideos.


Einfach und bereits optimal vorformatiert sind alle Prozesse bis zum Exposé, zur PDF-Datei für den Druck und zum eBook.

Patchwork ist ein ganzes Autorensystem, nicht nur Schreibprogramm. Hilfreiche Tools für Autoren. Heutzutage gibt es zahlreiche Schreibhelfer und hilfreiche Tools, die Autoren beim Schreibprozess unterstützen.


In nur einfachen Schritten deinen Blog erstellen. Jetzt kostenlos starten! Experten über Jimdo sagen. Wellness Blog mit Jimdo bauen. Ihr Buch „Herz aus Gold und Asche“ ist im Juli bei Thienemann-Esslinger erschienen.


Der neue Blog für Autoren – dafür steht „I Love Writing“ Von Redaktion. Unser Fokus liegt darauf, die passenden Antworten zu geben. Mehr über den Blog erfahren … Ein Blog , ein Ziel.


Nicht allen ist hingegen bekannt, dass man neben Printtexten auch für Texte, die im Internet veröffentlicht werden, Ausschüttungen erhalten kann. Autoren aus (Vorjahr: Mio. Euro an 1Autoren ). Dich hat schon immer interessiert was Schreibwettbewerbe eigentlich sind und wozu man bei solchen teilnimmt?


Außerdem erfährst du, was die besten Tipps für Schreibwettbewerbe sind und wann die nächsten Literaturwettbewerbe stattfinden. Wir haben die Antwort für dich. Als Bezahlung wurden mir dann z. Sie wollen Autor werden?

Gutscheincodes für deren Seite angeboten, die ich ja unter meinen Lesern verlosen könnte. Ich differenziere da stark zwischen Autoren , die mich kontaktieren, und Verlagen. Bei Autoren rezensiere ich unentgeldlich, da ich ja schon ein kostenloses Rezensionsexemplar bekomme.


Aber bei Verlagen neige ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts