Mittwoch, 21. September 2016

Ich hab schluss gemacht er ignoriert mich

Wenn er mich ja sozusagen höher gestellt hat sogar ubd mir gesagt hat , ich verdiene etwas Besseres, vielleicht braucht er einfach bloss Zeit. Und seit Ende September habe ich mich nicht bei ihm gemeldet, wirklich komplette Kontaktsperre. Nun frag ich mich was das soll! Er hat das Gefühl dich in- und auswendig zu kennen.


Du hältst keinerlei Überraschungen mehr für ihn bereit und er muss sich auch nicht mehr um dich bemühen, da du ihm zu Füßen liegst. Fakt ist dieses Verhalten aktuell von ihm , mich zu ignorieren , als ob wir uns noch nie gekannt hätten finde ich absolut verletzend und beschissen gerade nach so langer Zeit.

Nun meine Frage an euch, vielleicht hat jemand Erfahrung gemacht und auch ein Happy End und kann mir Tipps geben wie ich mich weiterhin verhalten soll. Ich habe mich getrennt damit er aufwacht“, aber. Vor Tagen haben wir kurz telefoniert weil er was klarstellen wollte und sagte zu mir das e mich überalles lieben würde und mich extrem vermisst er aber die Beziehung nicht mehr kann und es nie weider was wir und ich ihn doch vergessen soll und er von mir nix.


Noch schlimmer wird es, wenn er dich wegen einer anderen Frau verlassen hat. Am Ende war es halt so,das ich gefragt habe ,ob es dann nich besser wäre das schluss ist,woraufhin er Ja sagte. Hallo zusammen Ich war mit meiner Freundin(EX) etwas mehr als Jahre zusammen bis sie halt kurz vor Silverster schluss gemacht hat Unsere Beziehung lief. Du Dich überhaupt bei ihm melden sollst.


Diese Gewissheit habe ich letztlich ja ebenso noch nicht, da ich ja noch gar nicht wissen kann, ob Du in den wirklich wichtigen Lebensbereichen, Lebenseinstellungen, Lebensansichten, Gewohnheiten, in Belastungssituationen oder auch in dem, was mich wirklich glücklich macht , zu MIR passt. Meine Schritt für Schritt.

Eventuell hab ich mich daher wohl auch etwas zu. Einen Monat nach der Trennung haben wir uns getroffen. Das Treffen war sehr vertraut und schön. Schluss gemacht hat und sich nicht mehr meldet. Er sagte mir, dass wir etwas ganz Besonderes hatten, er mich niemals vergessen wir ich seine absolute Traumfrau war und er sich alles mit mir vorstellen konnte.


Er hat mich geküsst, mich in den Arm genommen, wir haben beide geweint. Immer als ich ihn angerufen habe , egal ob er mit Freunden war oder alleine, er hat sich wie immer gefreut. Letzten Freitag haben wir richtig gestritten, ich habe ihn aus Wut blockiert, nachdem er mich Stunden ignoriert hat. Danach hat er mir geschrieben, wie sehr er mich liebt und nicht ohne mich kann.


Dieses plötzliche Ende der Beziehung löst in uns Liebeskummer aus. Was tun, wenn er die Trennung ignoriert ? Wir haben uns vertragen. Es gibt einen pazifistischen Spruch, den.


Dumm nur, dass er seit dem Ende der Beziehung überhaupt keine Luft mehr bekommt. Liebe lieber ungewöhnlich Ich liebe dich. Um 00:Uhr haben wir dann auch beschlossen, es nochmal zu vern. Und in letzter zeit hab ich das gefühl das er das nur gesagt hat um mich nicht so zu verletzen weil er ignoriert mich und schreibt auch nicht mehr mit mir und er war schon seit tagen nicht mehr online er ist sonst jeden tag online.


Ich weiss auch nicht ob ich ihn einfach anschreiben soll oder ob ich ihn nur damit nerve.

Aber vielleicht will er. Freund hat sich vor Wochen von mir getrennt. Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf. Jetzt hat er sich gemeldet und wir haben uns darauf geeinigt mit einander zu schlafen. Ich meine warum auch nicht.


Haben wir beide was davon. Jetzt allerdings erzählt er mir viel von sich, von. Motto ich sei die böse, weil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts