Donnerstag, 22. September 2016

Woher weiß ich wem ich vertrauen kann

Nein, nicht besonders oft. Beruflich vielleicht zwei, drei Mal. Und ich habe mit enorm vielen Menschen zusammengearbeitet.


Ich musste ihnen allen vertrauen und ich bin damit immer gut durchgekommen. Vielleicht habe ich es nicht immer gemerkt, wenn mich einer betrogen hat.

Aber es hat mir ja offensichtlich auch nicht geschadet. AW: woher weis ich wem ich vertrauen kann ? Hallo Lisaleinchen, Vertrauen, das ist so eine Sache, was mich mein Leben lang begleitet hat die Frage, wem kann ich vertrauen. Erst einmal sollte man den Eltern vertrauen können, der Familie, aber da hapert es schon bei den meisten Familien. Ratschläge zur zwischenmenschlichen Interaktion. Deutungen von menschlichem Verhalten.


Zwischenmenschliche Beziehung. Woher weiß ich , wem ich trauen kann ?

Aktualisieren Abbrechen. Ich wüsste schon gerne, ob es da Dinge gibt, die ich wissen sollte, wie z. Geld genutzt wird und ob ich denen wirklich vertrauen kann. Wer etwas darüber weiß, bitte eigene Erfahrung und Infos hier posten. Wie kann ich aber herausfinden, wer ich wirklich bin? Ich weiß , die Zeit wird es tun, aber diese Antwort reicht mir nicht mehr.


Ich brauche Gewissheit und Vertrauen in mich selbst, welches ich nur dadurch erlangen kann. Danke für ernstgemeinte Antworten. Wenn Du Dir aber vertrauen kannst , dann kannst Du voll und ganz Deinem Gefühl vertrauen , ob du jemandem trauen oder nicht trauen. Sind 5monate zusammen und am Anfang haben wir sehr. Wenn Vertrauen so wichtig ist, wie lässt es sich dann gewinnen?


Oder reicht es schon aus, selbiges einfach zu verschenken, Motto: Ich vertraue dir, also kannst du auch mir vertrauen … Letzteres klingt ziemlich naiv. Fahrlässig könnte es dazu sein. Man kann Vertrauenswürdigkeit nicht sehen.


Die Aspekte, welche begründen, warum man jemandem vertrauen kann – dass er etwa ehrlich ist, dass er einen respektvoll behandelt oder dass er seine Zusagen einhält – sind in der Regel nicht direkt sichtbar. Man muss darauf schließen, dass ein Vertrauenfaktor gegeben ist.

Hallo ich habe gerade ein bisschen Stress mit meiner Freundin aufgrund ein paar Sachen aus meiner Vergangenheit. Frage ist woher sie wissen kann das sie mir vertrauen kann. Ist das Grundstück bewohnt, können Sie die Bewohner direkt ansprechen. Sie wissen in den meisten Fällen, wem die Immobilie gehört, und können Ihnen die gewünschte Auskunft geben, wenn sie denn wollen. Wem ich vertrauen kann ? Die Bewohner sind natürlich nicht dazu verpflichtet und Sie können nichts erzwingen.


Handelt es sich um eine Immobilie oder um ein Haus. Wenn das Vertrauen fehlt - Was kann ich tun? Für eine Beziehung ist das Vertrauen eine wichtige Grundlage. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt. Er ist acht Jahre älter als ich und ich selber bin noch nicht volljährig.


Er gefällt mir jedoch sehr und das weiß er. Ich bin seit vielen Jahren hier, und meine, recht gut zu begreifen, wem man hier im wahren Leben vertrauen kann. Unsere Lebenserwartung ist lang, hier in Europa. Ich finde auch, Fokus weg von diese Ehe MUSS bestehen bleiben hin zu wie kann ich und wie kann er ein glückliches, gutes Leben führen.


Ehrlich - den ganzen Neid und das Haben wollen und den Kopf mal ausschalten. Ich bin und sie 2 Irgendwie scheint sie zu wissen, dass ich früher was mit Frauen hatte, aber ich habe es ihr noch nie gesagt und habe auch nicht vor ihr jemals davon zu erzählen! Weiß nicht ,wie ich damit umgehen soll, mir ist unsere Freundschaft sehr wichtig. Anzeichen n, in denen der Partner unser Vertrauen bestätigt.


Ich bin bereit, ihm zu vertrauen“ und vermeiden, dass man hinterher spioniert und ausfrägt. Partner eine Zeit bestimmen, in der man über den Vorfall spricht, ansonsten aber das Thema vermeidet. Ich will ihm ja vertrauen ,aber ich weiss nicht wie ich das, nach den ganzen Betrugs-Geschichten mit meinen Ex-freunden schaffen soll.


Ich will daran glauben können , dass er mich wirklich liebt, aber sogar wenn ich das hier schreibe, denke ich das ich ihn viel mehr Liebe als er mich - das zerfrisst mich alles total und auf kurz oder lang werde ich ihn dadurch verlieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts