Dienstag, 25. Juli 2017

Er will nicht heiraten und kein kind

Er macht sich auch um die Kinder viel gedanken, was ich auch toll finde, jedoch habe ich Angst wenn ich mit ihm eine familie aufbaue ich alleine da stehe und er sich um seine erste familie mehr kümmert, auch finanziell würde er Unterhalt zahlen müssen. Manchmal sage ich mir schluss zu machen, dann sage ich mir das es unverschämt ist. Unsere Beziehung war von viel Kummer geprägt.


In diesem Video gehen wir kurz einmal auf eine kleine Diagnoseformel ein, wieso sich dieser Umstand als Frau, Dich in Deiner Beziehung aktuell Beslatet. AW: Plötzlich möchte er nicht mehr heiraten und kein Kind Davina, das ist schon heftig.

Da hat man sich entschieden, ins kalte Wasser zu gehen und will sich sammeln und langsam reintapsen, und. Einige werden schreiben, er liebe Dich nicht, sei schon auf dem Absprung, warte nur bis ihm was Besseres über den Weg laufe. Meines Erachtens spricht die bloße Tatsache, daß jemand nicht heiraten und im zarten Alter kein Kind möchte, nicht ansatzweise für solche Unterstellungen.


Er möchte kein Kin niemals heiraten. Er will nicht heiraten. Freund will nicht mehr heiraten und will keine. Leben ohne Kinder : Was kann man in der Liebe tun, wenn der Mann Kinder will, die Frau aber nicht.


Birgit Ehrenberg gibt Rat.

Mein freund hat auch immer gesagt er will nicht heiraten für ihn ist das nichts besonderes und dann hat er mir ganz unerwartet vor einem jahr nen antrag gemacht und in tagen ist es soweit da wird geheiratet. Wenn das keine leere Behauptung ist und du wirklich die Frau seines Lebens bist, dann hat er ja nicht grundsätzlich. Ich wusste zwar schon immer dass ich heiraten und Kinder haben wollte, aber in der ersten Zeit haben wir über sowas halt nicht gesprochen. Als es mir dann ernst wurde mit dem Thema war ich 2 da sagte er mir dann er möchte keine Kinder und auch nicht heiraten. Ich glaube der Grund dafür spielt eine riesige Rolle.


Er fühlte sich einfach. Punkt drei, an dem ihr erkennen könnt, dass er euch nicht heiraten möchte, ist, dass er die Haushalte und Güter streng trennen will. Falls ihr es doch geschafft habt, ihn zu einer gemeinsamen Wohnung zu überreden, ist das zwar ein Fortschritt, jedoch keine Hochzeitsgarantie. Vor allem nicht, wenn er immer noch auf getrennte Kassen besteht. Wenn dein Freund dich nicht heiraten will, dann will er nicht, mehr Begründung als das braucht es nicht.


Und wenn er keine Kinder mit dir will, dann hat er sich das gut überlegt, dann wirst du ihn nicht zu etwas anderem überreden können. Heiraten will er nach wie vor nie. Trennung unvermeidlich ist. Die Beziehung mit ihm ist zwar schön aber ich habe nun kein das ist der mann meines lebens gefühl. Manchmal kommt mir das halt so vor, als würde er gar keine Zukunft haben wollen.


Er sagte auch, dass wir im Moment glücklich sind und über das andere brauch man nicht reden, kann ich ja auf einer seite verstehen.

Aber ich fühl mich dann so. Ich studiere derzeit noch neben dem Job, bin aber in ca. Dann werde ich also sein. Ich möchte dann gerne heiraten und ein Kind. Ich weiss, man braucht dafür keinen Trauschein, aber ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich möchte, dass das Kind unseren Namen trägt, also den Familiennamen und nicht jeder seinen.


Auch das ahbe ich immer gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts