Dienstag, 25. Juli 2017

Feg bedeutung

Online Wörterbuch-Wortbedeutung. Evangelisch“ bedeutet , dass wir uns dem Evangelium, also der Guten Nachricht von Jesus Christus verpflichtet wissen, wie sie uns in den Evangelien und in der gesamten Bibel berichtet wird. Bedeutungen für die Abkürzung f. Vorleistungen von unserer Seite.


Unterschied Landeskirche.

Unser Ziel ist es, von Gott zu reden, von seinem Plan für die Welt und von seiner Zukunft für uns - und das mit Menschen, die keine Scheuklappen vor den Augen haben, sondern mitten im Leben stehen. Die Voraussetzung zur Aufnahme ist der Glaube an Jesus Christus. Die Mitarbeit geschieht freiwillig. Mit frei meinen wir auch staatliche Unabhängigkeit. Wir finanzieren uns aus freiwilligen Spenden der Mitglieder und Freunde der Gemeinde.


Besen, Handfeger von Staub, Schmutz u. Wer Mitglied werden will, muss an Jesus Christus glauben und zu ihm in einer lebendigen Beziehung stehen. Die Trennung von Kirche und Staat ist uns wichtig.

Frei verstehen wir aber auch im Sinne einer freien, persönlichen Entscheidung zum Glauben, zur Taufe und zur Mitgliedschaft. Frei bedeutet, dass wir eine vom Staat unabhängige Freikirche sind. FeG – was bedeutet das?


Sie können auch eine Definition von feg selbst hinzufügen. Auch Eltern mit „Krabbelkindern“ können den Gottesdienst aus einem eigenen Raum mitverfolgen. Frei: Als evangelische Freikirche sind wir unabhängig von Staat und anderen Kirchen. Es beginnt mit einer Spielezeit, danach folgt ein Plenum mit Singen, Beten, einem biblischen Thema.


Anschließend verteilen. Bist Du auf der nach konkretem christlichen Glauben, inspirierenden Gottesdiensten, liebevoller Gemeinschaft, gemeinsamem Gebet oder einem Kurs über den christlichen Glauben? Dann be uns gerne einmal. Du bist herzlich willkommen.


Frei von Sünde, von erdrückender Sorge, von versklavender Lüge. Diese Freiheit wollen wir. Wir unterstehen keinem Papst, Bischof oder Kirchenamt. Man kann nur als Jugendlicher oder Erwachsener aus freiem Entschluss Mitglied werden.


Und wir erhalten kein Geld aus der Kirchensteuer, sondern finanzieren uns ausschließlich aus. Gottesdienst bedeutet für uns, Gott zu begegnen und ihn zu loben, weil wir seine Liebe erlebt haben.

Freie evangelische Gemeinde ? Das geschieht auf vielfältige Art und Weise. Einmal im Monat feiern wir als Gemeinde das Abendmahl. Wir feiern es in den Sonntagsgottesdienst integriert und laden alle Gottesdienstber ein, daran teilzunehmen. FEG Siegen Eiserfeld. Geld ist nicht für das Portemonnaie gemacht, sondern dafür, dass es in Bewegung bleibt.


Der Zugang zu unseren. Wir freuen uns sehr über jeden Besuch auf unserer Website. Hier vern wir, einen kleinen Einblick in unser Gemeindeleben in der Mozartstraße am Goetheplatz zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts