Donnerstag, 20. Juli 2017

Single leben akzeptieren

Befreie dich von alten Konventionen. Das Leben ist nicht mehr wie früher. Es gibt glücklicherweise tausende neuer Formeln. Das Wichtige ist, dass du mit dem glücklich bist, was du hast. Idealisiere nicht die Situation der Anderen.


Du sollst sie aber auch nicht unterbewerten, um.

Wenn du mit dir selbst klar kommst und glücklich bist, kommt der neue Partner oft wie von alleine. Weil ich kein Familienmensch im Sinne meiner EX (kranke Glucke) bin. Kleine Männer sind für Frauen minderwerdige exemplare. Als Partner kommt nicht in Frage. Schwul kann ich ja nicht werden.


Die Körpergröße ist ne wichtige eigenschaft oder Faktor. Charm, Carisma und so ein zeug hiflt ja eh nicht. Man wird immer abgewiesen. Größe dich, was Frauen angeht, scheinbar einschränkt.

Aber, auch wenn manche es hier verneinen, finde ich das Ausstrahlung sehr wohl was damit zu tun hat. Jeder versucht auf irgendeine Weise, dieses Ziel zu erreichen. Und doch bleiben viele unzufrieden, unglücklich, ent-täuscht, verletzt und verbittert auf der Strecke. Der Autor, Blogger und Unternehmer Mark Manson setzt sich auf seiner Webseite mit Liebe und Beziehungen auseinander.


Und er behauptet zu wissen, warum sich manche Menschen schwertun, einen Partner zu finden. Aber warum eigentlich? Denn solo durchs Leben zu gehen hat mehr Vorteile, als man auf den ersten Blick annehmen mag. Die liebsten Fashion-Marken kaufen.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Jetzt gratis anmelden! Bay hat alles für Sie!


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Wir zeigen Dir lokale und bundesweite Anbieter für die Partner und geben Dir Tipps. Ich war eine dieser verängstigten Frauen, bis ich beschlossen habe, dass ich das nicht mehr sein will. Jesus durchbricht sogar die jüdische Tradition, indem er die Heiratspflicht aufhebt (Die Bibel, Matthäus, Kapitel 19). Frauen Akzeptieren viele, bei der Körpergröße hört es auf.


Ich denke es ist wahrscheinlich auch besser wenn ich single bin, außerdem habe ich ne Minderwertige Gene.

Ich will kein vergleich mit Tom Cruise oder andere gestalten. Beziehungswunsch ist ja Gründbedürfnis und dieses Bedürfnis will ich. Leben ohne Partner entscheidet findet ich schon extrem weit hergeholt.


Menschen die aus verschiedensten Gründen auf eine Partnerschaft verzichten. Diese Erkenntnis hören wir nicht gerne, schließlich fühlen wir uns bisher als Opfer des Schicksals. Wenn wir jedoch akzeptieren , dass Liebe keine reine Laune des Schicksals ist, übernehmen wir Verantwortung für unsere aktuelle Liebessituation. Auch wenn diese Verantwortung im ersten Moment. Theoretisch zumindest.


Singles lernen Singles kennen. Und trotzdem hangeln sich viele Menschen (ob bewusst oder unbewusst) von Beziehung zu Beziehung, auch wenn sie nur bedingt glücklich dabei sind. Sie vergessen dabei: In einer.


Schmuddelwetter ist da. Ohne bessere Hälfte scheint vielen Paaren ein zufriedenes Leben unmöglich. Doch die Realität sieht anders aus: Solo erleben viele Menschen enorme.


Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts