Freitag, 27. Oktober 2017

Zeugen jehovas gehirnwäsche

Netzwerk Sektenausstieg e. Das kann doch nicht sein! Er zieht das Hosenbein hoch und. Alexandra Stein wurde als junge Frau von einer marxistisch-leninistischen Sekte einer Gehirnwäsche unterzogen.


Mittlerweile hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, andere vor demselben Schicksal.

Doch ihre Bewusstseinskontrolle funktioniert perfekt. Misha Anouk beschreibt seinen Ausstieg aus der Sekte in einem Buch. Kritik bestätigt das nur. Hier Online-Bibeln, biblischen Lesestoff und aktuelle Meldungen. Erfahren Sie, wer wir sind und was wir glauben.


Was sie lehren und wieso sie keine Christen sind! Was veranlasste ihn, sich mit ihren Glaubensansichten auseinanderzusetzen? Zu welchem Schluss kam er?

Dazu äußerte er sich im Interview mit Erwachet! Jehovas Zeugen : Unsere offizielle Website. Sophie ist in der Glaubensgemeinschaft aufgewachsen und hat ihr nach Jahren den Rücken gekehrt. Im YOU FM Interview hat sie erzählt, warum. Manche Feiertage und Feste verstoßen ganz klar gegen biblische Grundsätze.


Sekte, Gehirnwäsche , Persönlichkeitsverlust, Aufgabe des Selbst inklusive des Hab und Guts. Die sind kein Stück besser als Scientology. Sie zerstören Leben, und das nicht zu knapp. Macht euch ruhig weiter drüber lustig, aber behaltet im Hinterkopf mal, dass es eine ernst zu nehmende Sekte ist, die ihren.


Nachbarrecht im Forum Nachbarrecht wurde erstellt von Lo Scudiero, 8. Experten zeigen auf, wie Psychodruck, soziale Ächtung und Kontaktverbot, das Bluttransfusionsverbot, die Diskriminierung von Frauen und Homosexuellen und die Vorgehensweise bei Kindesmissbrauch die Betroffenen krank macht und bis in den Selbstmord treibt. Jener Religionsgemeinschaft, die glaubt, dass das Ende der Welt kurz bevorsteht. Bisher haben sie nicht viel von der Lehre der Sekte mitbekommen. Dann kommt die Gehirnwäsche.


Außerhalb dieser Gemeinschaft sei der Mensch ohne Gottes Schutz der Willkür Satans ausgeliefert und auf dem breiten Weg in die Vernichtung durch Gott. Um von ihren Erfahrungen zu berichten und Wege aus. Die Wachtturm-Organisation ist also noch unfehlbarer als der Papst.

Ich habe diesen Schritt nie bereut, sagt die heute 23-Jährige mit ernstem Blick in die Kamera. Trotzdem war der Ausstieg kein leichter. Heute möchte Sophie Jones ihre Erfahrung nutzen, um anderen Menschen zu helfen. Und warum es sie trotzdem erfüllt, mit ihrem Stand an der Straßenecke zu stehen.


Was genau verbirgt sich. Diesmal erklärt Evi M. Manche Leute behaupten zwar, es wäre eine Religion mit Regeln und Geboten, wie jede andere Religionsgemeinschaft. Vergleichen Sie christliche Gemeinden und jehovaistische.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts