Donnerstag, 19. Oktober 2017

Der junge den ich liebe hat eine freundin

Hallo, ich habe so ein Problem. Junge den ich echt gerne mag hat mit mir rumgemacht. Er ist jetzt Monate mit ihr zusammen und sagte mir, dass er sie nicht mehr liebt und nur weil er sie nicht verletzten will, will er nicht Schluss machen. Ich bin ein Junge und ich habe ein problem, ich habe eine freundin und liebe sie, das problem ist, ich hab ein mädchen kennengelernt, dass in mich verliebt ist und ich weiß nicht wie es ich ihr sagen soll, dass ich halt nicht auf sie steh, ratschläge? Meine BFF war dabei und sie hat gesagt wenn ich ihn nicht will dann fragt sie ihn ob die beiden zsm sein wollen (er mag sie auch).


Freund ) das ich ja gesagt habe.

Ich merke das der Junge mich auch nicht uninteressant findet. Jahr auf einen Jungen. Ich kann nicht glauben das er schwul ist ( ich wollt hiermit noch kurz sagen ich habe nichts gegen schwule, jeder darf lieben wen er lieben will ). Vielmehr liegt der Verdacht nahe, dass er einfach keine Zeit mehr mit Ihnen verbringen möchte.


Und dies ist leider ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass er keine Liebe mehr für Sie empfindet. Ob dies wirklich so ist, erkennen Sie an diesen Zeichen, dass er eine Affäre hat. Ich liebe einen Jungen der Semih heißt und er ist in mich das hat er mir schon Zich Mal gesagt ich wusste immer nicht ob ichihn auch liebe aber ja ich weiß es jetzt und ich will ihm sagen das ich ihn liebe aber ich weiß nicht wie wisst ihr da was wie ich ihn ansprechen soll? Weist der Junge im Traum allerdings die Liebe des Träumenden zurück, soll diesem bewusst werden, dass er seelische Probleme mit gerade diesen Persönlichkeitsteilen hat.


Eventuell waren diese bisher zu dominant in seinem Leben oder der Träumende hat sie bisher nicht genutzt.

Dieser Junge ihr könnt euch echt nicht vorstellen sieht aus wie Cristiano Ronaldo dieser Fußballer! Omg einfach nur BOMBE sieht der Kerl aus! Und wie gesagt ich habe mich auch mit ihm getroffen also rein zufällig ich wohne in Düsseldorf und er war da weil er macht auch sein Praktikum dorf. Mit Männern ist es so eine Sache. Einigen von ihnen wollen die drei magischen Worte Ich liebe dich einfach nicht über die Lippen kommen.


Das liegt meist nicht daran, dass sie nicht in der Lage wären zu lieben. Manchmal wissen sie es nur einfach selbst noch nicht. Eine gute Erklärung hat auch unser Kolumnist Michael Nast parat.


Als ich deine Zeilen gelesen habe , dachte ich da steht meine Geschichte. Seit August weiß ich , dass mein Mann eine Beziehung zu einer anderen Frau hat. Wir sind recht früh zu einer Paarberatung gegangen. Das Problem war nur, dass mein Mann nicht ehrlich. Ich habe ihn mehrfach eine Chance gegeben.


Liebe Sally, so leid es mir tut dir das zu sagen, aber ich denke der Junge hat dich nur ausgenutzt. Ich bekomme sehr viele Nachrichten von euch, leider kann ich diese nicht alle beantworten. In meiner neuen Serie Frage Devil beantworte ich jede Woche einen Leserbrief und gehe den Problemen auf. Bei Liebe zum Ehegatten: aus dem Kopf.


Eine Zweite war enttäuscht, weil ihr Par tner es ihr verschwiegen hatte : Ich hätte gerne eher gewusst, dass ich die Erste bin, und hätte ihm das auch nicht krummgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts