Montag, 30. Oktober 2017

Ich fühle mich hässlich gutefrage

Narben Lasern zu lassen. Meine Frage ist jetzt , findet ihr ein p. Ich habe Selbstbewusstsein, fühle mich hässlich und überall unerwünscht. Meiner Schwester ist aufgefallen, dass ich schwächlich gehe (wenn ihr wisst, was ich meine) man soll sich zwar nicht mit anderen vergleichen, aber im Vergleich zu mir finde ich ALLE Mädchen viel viel schöner.


Ich fühle mich hässlich gutefrage

Naja, habt ihr Tipps. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe einen sehr länglichen und dünnen Kopf, er geht auch so hässlich lang nach hinten , das ist so end hässlich. Kann ich was dagegen machen ? Immer wenn ich mich in der Schule im Spiegel sehe, finde ich mich so hässlich , dass ich weine.


Da sehe ich nur ein potthässliches Pickelmonster und Alles. Und wie werde ich das los, wie mache ich dass ich mein. ICh bin auch voll hässlich.


Irgendwie sehen mich die leute immer an und wenn ich in den spiegel sehe dann finde ich mich nicht hübsch. Mir kommt es in letzter Zeit immer so vor, als wären alle anderen Mädchen hübscher als ich. Ich finde mich so hässlich ! Ich hätte auch so gerne einen Freund!


Viele sagen, dass der Charakter wichtiger als das Aussehen ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Ich style mich auch ungern, weil ich finde, dass ich da bloß lächerlich rüber komme. Was soll ich bloß tun? Hey, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper.


Ich habe an vielen Stellen (Vor allem im wangen Bereich ) pickelnarben (kleine löscher ) ich fühle mich so hässlich damit :(. Gibt es Behandlungen die entfernen zu lassen (Fruchtsäurepeelibg) oder so etwas ? Mit wie viel Euro muss ich bei einem guten Dermatologen rechnen ? Welche Methoden gibt es ? Allerdings stimme ich nicht zu, dass Aussehen auch nur irgendetwas mit der Nasengröße, dem Gewicht, den Haaren etc. Ich bin einigermaßen zufrieden mit diesem Test.


Einfach weil jeder schön sein kann, denn es kommt nicht darauf an wie man propotioniert man ist oder was man anzieht. Man ist wunderschön, wenn man sich wohlfühlt und das auch ausstrahlt. Ich und meine damalige beste Freundin waren so mittendrinnen. Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern, wo die Jungs mich immer ausgelacht haben, weil ich so hässlich bin. Als ich ein paar Jahre später auf eine weiterführende Schule ging, ging es mit dem Gespött wieder los: Sieh dich doch mal an, du bist echt hässlich etc.


Ich fühle mich hässlich gutefrage

Irgendwann stand ich dann vor dem Spiegel und ich dachte mir Okay, die haben halt wirklich Recht. Es ist eine Tatsache, dass ich hässlich bin und keine Einbildung - trotz der Komplimente, die ich bekomme, und obwohl mein Therapeut sagt, dass mein Gesicht dem Schönheitsideal entspricht. Ich muss perfekt sein, sonst bin ich es nicht wert, geliebt zu werden.


Wenn sie mit anderen zusammen sin gehen ihnen Gedanken durch den Kopf wie: Die Leute glotzen mich an und machen sich über mich lustig. Natürlich bin ich auch auf Instagram zu finden. Andere und folge mir hier!


Ich fühle mich hässlich gutefrage

Das fühlt sich nicht gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts