Montag, 11. Dezember 2017

Ich liebe eine 30 jahre jüngere frau

Sie ist Jahre jünger als ich ! Hallo, ich heiße Felix, bin Jahre alt, verheiratet, habe zwei Erwachsene Kinder (und 23), und stecke derzeit in einer sehr misslichen Situation. Ich habe mich unsterblich in eine Jährige Frau verliebt, die noch dazu meine Arbeitskollegin ist. Wie fange ich am besten an. Ich bin Jahre alt, lesbisch und verliebt in eine ca jährige junge Frau.


Ich bin völlig ratlos, weil erstens ich bin mir nicht sicher, ob sie auch für mich etwas empfindet und zweitens, wie würde sie reagieren, wenn sie wüsste, dass ich mich in sie verliebt habe?

Ich kann dir von Herzen nur gratulieren, denn begehrte Männer haben meist Frauen die 2 , oder mehr jünger sind und genau diese Frauen wissen sehr wohl, was sie an solchen Männer haben, was jüngere einfach nicht haben können! Die tiefe Liebe mit besonderer. Ich denke, jede Frau , die einen in ihren Bann zieht, ist eine Bereicherung. Unabhängig davon, wie viel Zeit man gemeinsam hat oder welches Alter eine Frau hat.


Der kleine Unterschied : Viel spricht für die Liebe zum jüngeren Mann. Bei Männern gilt eine junge Frau als Trophäe. Doch wenn sich ältere Frauen etwas Ähnliches erlauben, werden sie schief.


Gastbeitrag: „ Ich liebe einen Mann der fast Jahre älter ist als ich “ Ihr Lieben , dieses Blog lebt ja vom Dialog und von der Darstellung unterschiedlicher Sicht- und Herangehensweisen. Als Katharina vor einigen Tagen ihren Text über ältere Männer, die jüngere Frauen liebenveröffentlichte, fühlte sich unsere Leserin Pia im Zugzwang.

Die Liebe wird und kann sich sehr schnell im Alltag ermueden. Durch meine Reisen sehe ich oft Maenner in dem Alter und aelter sich nach jungen Frauen umdrehen und sie schmuecken sich gerne mit jungen Frauen , da sie selber Angst vorm alt sein haben. Mir haben das auch einige bestaetigt. Zu mir: ich bin Mitte 5 (fühle mich aber locker Jahre jünger ), seit Jahren verheiratet, kenne meine Frau seit über Jahren , Kind Jahre.


Jahr verliebte ich mich in eine andere Frau , ebenfalls verh. Kind mit Jahre und ich wusste nicht, wie mir geschieht. Frau gewartet die auch mich liebt und so ein hübsches Gesicht hat.


Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt und sie ist von Charakter sehr toll, sehr vertrauenswürdig uns respektvoll. Zudem liebt sie mich. Ich liebe eine Frau die genau Jahre jünger ist als ich und ich weiss einfach nicht mehr weiter. So manche von Euch werden sagen, folge deinen Herzen und lass dich fallen, die anderen werden nur mit dem Kopf schütteln.


Reaktionen kann ich mir selbst allzugut vorstellen. Erstens glaubt niemand das wir Bruder sind denn mich schätzen die Leute zwischen - , mein jüngerer Bruder wird mindestens auf Jahre immer geschätzt manchmal sogar auf wegen seiner Halbglatze ich im Gegensatz habe noch volles Haar aber dafür schon sehr viele graue Haare was ich mir sogar färben wollte aber meiner Frau gefällts. Jahr eine Frau kennen gelernt, mit der ich gelegentlich zusammen arbeite. Meine Frau und viele Freundinnen meiner Frau haben. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden.


Doch seit ein paar Wochen habe ich das Gefühl, dass da mehr ist. Sie schaut mich immer so an, berührt mich oft und versucht ihre Termine so zu legen, dass wir uns länger sehen. Mann und ich sind nur Jahre auseinander.

Aber ich glaube dass sich ältere Männer mit jüngeren Frauen durchaus auch jünger fühlen. Lass es auf dich zu kommen. Wenn ihr kein Problem damit habt und auch damit klar kommt, dass euer Umfeld evtl.


Wie alt seid ihr beide denn? Gastbeitrag von Eva: Ich liebe einen Jahre jüngeren Mann Ihr Lieben , vor Kurzem schrieb Pia bei uns, dass sie sich in einen Mann verliebt hat, der rund Jahre älter ist als sie. Danach entstand eine tolle Diskussion, ob und wieviel Altersunterschied eine Liebe verträgt. Ist die Frau älter als ihr Partner, wie etwa die Jahre alte Heidi Klum und ihr Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel, wird sie kritisch beäugt: „Sie kann ihn nicht halten“, zischt der.


Natürlich ist sie verheiratet und hat auch Kinder soweit ich weiß. Weshalb liebt eine blutjunge, schöne Frau einen Mann, der die besten Jahre seines Lebens bereits lange hinter sich hat? Psychologen vermuten einen Vaterkomplex. Es ist einfach schrecklich, wenn.


Rein biologisch ist diese Paarung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts