Freitag, 8. Dezember 2017

Schlimmste droge der welt 2017

Schreibt mir bitte einen Kommentar oder gebt dem Video einen Daumen hoch, wenn euch das Video gefallen hat. Ich freue mich immer über euer Feedback^^ Crystal Meth, Breaking Bad Für mehr neue. Die Rangliste der gefährlichsten Drogen setzt sich aus dem Mittelwert von drei Kategorien zusammen: Gesundheitsgefahr, Suchtpotenzial und sozialen Folgen. This video is unavailable.


Schon Paracelsus wusste, dass es bei jeder Droge, ob pflanzlich oder synthetisch, es die Menge macht, die die Droge gefährlich werden lässt. Wir haben euch mehr oder weniger gefährliche Drogen aufgelistet.

Die Reihenfolge ist nicht streng mit dem Gefahrenpotenial in Verbindung zu bringen. Es wird noch einige Drogen mehr geben, die gefährlich sin hier aber nicht gelistet sind. Heroin ist für mich auch nicht die schlimmste Droge der Welt.


Verdammt, ich war drei Jahre lang von meinem Cannabiskonsum stärker abhängig als von sonst einer Droge. Im Prinzip ist meine Antwort dass das eine vollkommen individuelle Sache ist. Diese droge ist meines beachtens mit einer der gefährlichsten Drogen. Alleine weil man es Kinderleicht an jeder Ecke bekommt.


Aber auch weil es mit einer der Drogen ist, wo das Risiko Psychosen zu bekommen sehr hoch ist.

Das wissen jedoch leider die wenigsten. Habe selber jahre Canabis konsumiert. Die rechnung dafür habe ich bekommen. Bei Canabiskonsum bekomme ich innerhalb weniger. Platz 20: Khat - die Kaudroge Khat wirkt stimulierend.


Die Blätter der Droge werden vor allem in Afrika gekaut. Gefährlich ist bei Khat vor allem die hohe Verunreinigung der Blätter mit Pestiziden. Neue synthetische Drogen haben verheerende Folgen.


Dennoch sind frei verkäufliche Drogen oft riskanter. FOCUS Online nennt die gefährlichsten Suchtmittel und ihre körperlichen und seelischen. Die schlimmste Droge von allen ist wohl immer noch der Alkohol. Aus dem Gericht Die schlimmste Droge der Welt Das Amtsgericht hat am Donnerstag einen Crystal-Abhängigen verurteilt schon wieder. Denn den bekommt man an jeder Ecke und er ist gesellschaftlich akzeptiert.


Man wird ja oft auch schief angeschaut, wenn man in einer geselligen Runde nicht mittrinkt. Eigentlich ungerecht, denn im Zusammenhang mit Gesetzesverstößen spielt Alkohol häufiger eine Rolle als alle. Was ist für euch die schlimmste Droge der Welt?


Habe hier im Forum auch schon im Zusammenhang mit diesem Satz von Kokain gelesen.

Alkohol, Crystal Die gefährlichsten Drogen der Welt. Der Konsum von Crystal Meth steigt stetig an. Aber es ist nicht die einzige Droge, die den Behörden Sorgen bereitet.


Was macht sie mit dem Körper? Wo bekommen Jugendliche usw die ganzen Drogen her? Es war einmal der schlimmste Horrorfilm der Welt. Viele machten sich auf die nach dem absoluten Schreckensgenuss und landeten in der dürren Wüste der kinematographischen Mittelmäßigkeit.


Alkohol Die Experten halten Alkohol für gefährlich, weil er so weit verbreitet ist. Dadurch wirkt sich die Droge auch besonders stark auf das Umfeld der Konsumenten aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts