Dienstag, 11. September 2018

Herzlichen dank für die einladung

Danke das ich eingeladen bin. Machen Sie ein kurze Lesepause. Gastfreundschaft, und ich freue mich auf unsere Diskussion heute, weil ich glaube, daß wir als roten Faden in den Diskussionen sehen werden, daß wir anfangen, anders über MS zu denken als vor, sagen wir, oder Jahren. Einen Blumenstrauß, er ist am Blühen, unser Geschenk als Dank für all’ Deine Mühen. Wir schätzen uns sehr glücklich, Sie als Kooperationspartner an unserer Seite zu haben und hoffen, dass dies noch viele weitere Jahre so bleibt.


Einladung zum Fest danken wir Dir.

Leider bin ich jedoch am tt. Termins verhindert und möchte Ihnen als Alternative den tt. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und ein persönliches Kennenlernen. Teilen Sie Ihre schönen Momente mit einzigartigen, liebevoll gestalteten Karten!


Ich habe unser Gespräch als sehr angenehm empfunden und selten ein so kollegiales Betriebsklima erlebt, wie bei Ihnen. Ich hoffe, du hast dann auch Zeit für mich. Gefeiert wurde super gut, davor ziehen wir den Hut.


Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen.

Dank für die vielen Jahre, in denen wir schon gemeinsam den gesamten Landkreis mit Ausnahme-Konzepten versorgen! Dann schauen Sie sich doch bei uns um. Immerhin zeigen wir unseren Mitmenschen auf diese Art und Weise, dass wir die Dinge, die sie für uns tun zu schätzen wissen und froh darüber sind.


Für ein Sparschwein voller Schweizer Franken würde ich mich allerdings bedanken. Super, dass du mich hast zum Lachen gebracht. Nur um den Witz zu verstehen, hab ich gegrübelt die ganze Nacht. Vielen lieben Dank , für das Loch in der Wand und den abartigen Gestank.


Für die Torte möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist schön zu sehen. Ich nutze die Gelegenheit, Ihnen nicht nur für das sehr persönliche Weihnachtsgeschenk zu danken, sondern auch für die vielen Jahre unserer erfolgreichen Zusammenarbeit. Ein Dank per E-Mail ist keinesfalls stillos!


Wenn Sie mit jemandem häufiger per E-Mail kommunizieren, ist dieser Weg auch für einen Dank nicht verkehrt. Selbst eine persönliche E-Mail an gute Freunde als Ergänzung zur vorgedruckten, allgemein gehaltenen schriftlichen Danksagung ist, etwa nach einer Hochzeit, erlaubt: Zeigt sie doch dem. Check it out for yourself!


Darüber habe ich mich sehr gefreut, da die ausgeschriebene Stelle mir zusagt. Aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich mich mittlerweile für ein ideales Arbeitsangebot von einem anderen Arbeitgeber entschieden habe. Inzwischen habe ich mich für ein anderes Unternehmen entschieden und sage den Termin hiermit dankend ab.


Gerne bestätige ich diesen Termin hiermit.

Mit freundlichen Grüßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts