Donnerstag, 20. September 2018

Ich fühle mich hässlich und einsam

Ich bin einsam obwohl ich Leute um mich herum habe. Wenn ich auf einer Party bin rede ich immer viel zu viel und viel zu persönlich, weil ich die Aufmerksamkeit brauche. Zu Hause dann schäme ich mich in Grund und Boden weil ich schon wieder viel zu viel gelabert und von mir preisgegeben habe. Mir wird immer nur gesagt wie hässlich ich bin und das mich nie jemand toll finden wird.


Ich habe noch nie ein richtiges Kompliment bekommen. Ich mag mich selbst eigentlich und finde mich auch nicht hässlich aber mittlerweile fühle ich mich sehr einsam , weil ich irgendwie alleine mit der Ansicht bin.

Tipps gegen Einsamkeit: Was tun, wenn ich mich einsam fühle ? Immer mehr Menschen fühlen sich einsam. Wenn Sie auch unter Einsamkeit leiden, dann habe ich hier tolle Tipps für Sie, wie Sie das Problem angehen können. Zumindest fühle ich mich nicht zu alt für bestimmte Dinge, auch wenn es jobmässig schwer wird.


Mittlerweile gehen Firmen dazu über und holen ihre in Rente gegangenen erfahrenen Mitarbeiter zurück. Ich gebe zu: Das ist übertrieben von mir dargestellt. Da es mir allerdings klar ist, dass eine häufig von Negativem beschwerte.


Im vergangen Sommer wollte ich mich sogar umbringen,weil ich mich einfach nur noch als extrem hässlich und ungeliebt gesehen hab! An manchen Tage ist dieses gefühl schlimmer,an anderen tagen geht es!

Aber oft stehe ich den halben tag vor dem Spiegel und betrachte mich kritisch-und desto länger ich das mache,desto hässlicher fühle ich mich ! Einsamkeit Test: heraus, wie stark Sie unter dem Gefühl der Einsamkeit leiden. Tipps, um das Gefängnis der Einsamkeit zu verlassen. Ich sitze jeden Abend Zuhause und weiß nicht was ich machen soll. Ich fühle mich leer, nutzlos, ungeliebt.


Nichts was ich mache ergibt Sinn, alles was ich sage und ver ist falsch. Ich komme aus diesem Loch nicht raus. Das birgt nämlich ein Paradoxon in sich. Ich selbst empfand es immer als noch schlimmer, als sich nur mit sich alleine einsam zu fühlen.


Wenn ich mich unter Menschen einsam fühlte , fühlte ich mich wie eingesperrt. Alle um mich herum waren lebendig, fühlten sich wohl und ich saß oder stand irgendwo in der Ecke. Ich wusste überhaupt nichts. Es gibt sicher auch die vorübergehende Einsamkeit, die nur recht kurz anhält, weil Sie beispielsweise arbeitslos sind oder eventuell in einem Krankenhaus liegen.


Das kann durchaus hilfreich sein, einige. Unendlich viele Frauen quälen sich jeden Tag mit diesem zerstörerischen Gedanken. Wie sehr der verzweifelte Schönheitswahn einer Beziehung schaden kann und was wirklich hilft, erklärt hier der erfahrene Beziehungscoach Dominik Borde.


Hey meine Lieben, ️ die letzten Tage haben mich einige Nachrichten von euch erreicht bei denen ich oft sehr schockiert war. Ich hoffe ich kann euch etwas wei.

Sie können sich somit selber wieder befreien. Mit diesen Menschen können sie auch dem Gefängnis besser entfliehen als einsam. Zu zweit werden sie merken, dass es viel leichter geht.


So werden sie das „ ich fühle mich einsam “-Gefühl sehr schnell los und können das Leben wieder in vollen Zügen genießen. Oft sogar inmitten einer Menschenmenge. Weil ich mich wie ein Alleinkämpfer in dieser.


Freundin, die an meiner Seite ist undso ( keine zum rummachen) aber anderseits sehe ich viele Paare, die sich trennen und dann denke ich mir dass ich so als Single Typ gut aufgehoben zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts