Freitag, 14. September 2018

Ich habe sie verlassen und leide

Fehler 1: Sie buhlen um seine Liebe. Sie beteuern Ihrem Ex-Partner immer wieder, wie sehr Sie ihn lieben und dass Sie ihm verzeihen. Das Gehen war eine ungeheure Entlastung für mich. Wunschdenken des Verlassenen.


Wenn es doch vorkommt, dann dann, wenn die Trennung von dem Gehenden nicht wirklich durchdacht gewesen ist.

Erlebt habe ich das bisher nur bei Menschen, die einen relativ überstürzten warmen Wechsel durchzogen. Leidet auch der, der sich trennt? Es kam aus einem Impuls heraus, mitten in einem nichtigen Streit. Eigentlich hat es damals schon länger in mir gebrodelt. Aber ich hab ihn einfach nicht mehr geliebt.


Er ging auf keinen Kompromiss ein und brach plötzlich ab. Denken Sie sich einfach: Mein Mann hat mich verlassen und ich mache ab sofort das Beste aus der Situation.

Meine Frau hat mich verlassen – wie Männer mit einer Trennung umgehen. Für viele Männer erscheint es unmöglich, von der Partnerin verlassen zu werden. Dennoch kommt es häufiger vor, als man vielleicht denken mag. Warum hat er mich verlassen ? Puh, an dieser Stelle könnte ich Dir jetzt tausende von Gründen aufzählen. Denn: Jede Beziehung (und somit auch jede Trennung) ist nun mal individuell.


Und so gibt es stets unterschiedliche Gründe, warum sich der Herr für diesen Schritt entschieden hat. Hier jedoch die häufigsten Gründe, warum er Dich. Je mehr ich leide, desto mehr liebe ich‘, dachte ich. Und ich habe sehr gelitten damals. Liebeskummer Sie hat mich einfach verlassen Frage: Vor drei Monaten ist meine Freundin nach Hause gekommen und hat einfach gesagt, sie habe keine Gefühle mehr für mich.


Jetzt ist sie ausgezogen. Es waren die fehlenden. Hallo, ich muss leider sagen, dass sich meine Frau von mir getrennt hat.


Heute weiss ich dass ich nicht in die große Welt, sondern einfach nur von ihr weg wolllte!

Wäre ich noch mit ihr zusammen, hätte ich definitiv angenommen. Wir stritten wieder und hinzu kam, dass ich merkte, dass ich ihn nicht mehr liebe. Wahrscheinlich haben die vielen Streits so einiges zerstört. Klar habe ich bemerkt, dass Jens immer verschlossener wurde.


Doch immer wenn ich ihn gefragt habe , was los sei, hat er so getan, als wäre alles o. Auch die langjährige Freundin von Holger Ackermann, 3 bekam zum Abschied nur eine lapidare Erklärung. Die Beziehung sei wohl doch nicht das Richtige. Und: Wir passen einfach nicht zusammen.


Ich habe alles verloren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts