Donnerstag, 6. September 2018

Kann liebe zurückkommen

Ergo liebe er sie nicht mehr. Analysen arbeiten mit dem Verstand. Und nun wo es aus ist bin ich richtig froh. Du solltest die Schuld nicht bei dir alleine n, denn das ist was dich kaputt macht.


Glaube mir ich weiß ganz genau wie du dich fühlst. Sehe es lieber aus dem Blikwinkel, daß dein Freund dich garnicht verdient hat.

Wenn ihm es wichtig wäre. Doch wenn ich müsste, würde ich sagen, ich hatte sie erst mit Anfang 3 obwohl vorher auch schon Beziehungen da waren. An die meisten Männer denke ich mit Wertschätzung zurück, aber ich will keinen von ihnen zurück und kann mir auch nicht vorstellen, mich wieder in einen von ihnen zu verlieben. Irgendwann wurde es bei uns wieder wie vorher und wir uaben uns doch getrennt.


Es ist sehr zeitaufwendig und kompliziert. Während man immer noch verletzt werden kann, indem der Partner einem was antut, betrügt oder verlässt. Ich liebe ihn noch sehr, er ist mein absoluter Traummann, mit all seinen Fehlern und ich wäre todunglücklich, ihn zu verlieren.


Es liegt ja an ihm, wenn es nicht mehr geht mit uns, es sind ja seine Gefühle, die nicht mehr so sin wie ich mir es wünschen würde.

Du weißt es natürlich schon: Lass endlich los! Der wichtigste Schritt dabei, ist die Abhängigkeit vom anderen zu beseitigen. Nein, dazu musst du nicht deinen Partner um die Ecke bringen. Du musst nichts weiter tun, als dir selbst genug zu sein.


Eine Umarmung, ein Kuss, mal die Hand des anderen nehmen zwischendrin. Das hätte von dir kommen sollen, denn wenn Frau nicht initiiert, kann sie ja ewig warten, bis der Mann mal in die Puschen kommt. Ich denke, die Freunde hätten dann auch geschnallt, dass sie sich lieber zurückziehen sollen, weil sich da was anbahnt.


Können Gefühle zurückkommen? Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm. Natürlich kann ich Gedanken an Paul nicht abstellen im Moment, dafür hat er zuviel in mir bewegt. Wir können nicht beeinflussen, in wen wir uns verlieben, heißt es.


Und im Umkehrschluss auch, wenn wir uns entlieben. Denn das Kontrollieren des Herzen durch den Verstand geht sehr wohl. Dennoch ist es mehr als offensichtlich, dass dies das Letzte ist, was er will. Ich höre dann allerdings nicht auf zu lieben.


Ich kann zwar nicht mehr fühlen, was in mir drin wirklich passiert, doch ich kann Zärtlichkeiten auf der Haut spüren und anderen Menschen Wärme spenden, selbst wenn in mir eisige Gefühlskälte herrscht, die auf die Depression zurückzuführen ist. Somit können Gefühle auch wiederkommen, wenn wir die Gedanken entsprechend verändern.

So können Gefühle zwar wiederkommen, jedoch auch vergehen. Liebt meine Frau mich noch? Nicht nur, dass wir seit ca. Jahren nicht mehr miteinander geschlafen haben. Wir leben wie Bruder und Schwester, und meine Frau hat ihren.


Sex verweigere ich seit Monaten, allerdings war das auch zu besseren zeiten nie so wahnsinnig wichtig für mich, zumal ich selten was davon hatte. Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich mein Kind nicht mehr lieben könnte. Das Wort bringt lediglich eine von zwei Möglichkeiten zum Ausdruck.


DU hast es leider nicht in der Hand - und auch er hat nicht wirklich Einfluss auf seine Gefühle. Liebe ist ein endliches Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts