Manche Menschen gehen fremd , ohne mit der Wimper zu zucken Wunderweib: Liebe Frau Kersten, sie bieten sehr viele verschiedene Varianten von Treuetests an, vom SMS- Test über das persönliche Treffen bis hin zur Observation bei vermeintlichen Geschäftsreisen. Welche Test -Varianten sind am meisten gefragt? Wer einmal fremdgeht, geht immer fremd: Stimmt das?
Die große Mehrzahl aller Deutschen geht in ihrem Leben mindestens einmal frem das bestätigen verschiedene Umfragen. Folglich wird auch jeder von uns höchstwahrscheinlich irgendwann einmal am vorübergehenden Kelch nippen.
FREMDGEH TEST - Wer von uns würde eher Fremdgehen ? BibisBeautyPalace BibisBeautyPalace. Subscribe Subscribed. Ob also Männer häufiger fremdgehen als Frauen, lässt sich wohl kaum verlässlich über Umfragen oder Statistiken belegen, Tatsache ist: Beide Geschlechter gehen im Laufe von festen Beziehungen fremd. Sie gehen nur ein wenig anders damit um.
Die Geschäftsreise nach Frankfurt, der Mädlsabend in der Stadt oder das Wochenende mit den Fußballjungs auf Mallorca. Gelegenheiten um seinem Partner zu betrügen haben die meisten von uns regelmäßig.
Aber nicht jeder tut es auch. Warum gehen die einen eher fremd , als die anderen? Forscher aus den USA wollen das jetzt.
Kann ein Mann, der schon einmal fremdgegangen ist, in Zukunft treu sein? Seitensprung-Studie Frauen gehen öfter fremd als Männer TEILEN Wenn Sie sich da mal nicht getäuscht haben: Eine britische Studie hat herausgefunden, dass Frauen viel öfter als Männer bereit sind fremd zu kuscheln. Nein, eher im Gegenteil: Sein Bäuchlein wächst und wächst, aber ich finde es süß! Er hat sich seit neuem in einem Fitness-Studio angemeldet – zusammen mit mir Er geht öfter zum Friseur und achtet auf seine Ernährung. Frauen sind bei der Wahl ihrer Partner mindestens so vielfältig, wendig, promisk und beweglich wie Männer.
Eine jetzt erschienene Studie aus den USA belegt sogar das Gegenteil des allgemein. Männer, das belegt etwa eine amerikanische Studie, sind eher zu Sex mit Frauen bereit, die sie kaum kennen. Und wenn es nur um eine Affäre geht, reduzieren sie ihre Ansprüche an die Attraktivität und sie vergnügen sich auch mit Frauen, die sie für eine langfristige Beziehung nicht wählen würden. Dagegen gehen Frauen meist mit einem Mann frem der attraktiver als ihr fester Partner ist und ihr zudem mehr Aufmerksamkeit schenkt. Fazit: Der Mann geht etwas häufiger fremd als die Frau.
Zwar hatten die Männer die Nase bei den Seitensprüngen leicht vorne, aber auch Frauen sind nicht generell alle Engel. Die Emanzipation der Frau findet offenbar auch auf diesem Sektor statt. In der weit überwiegenden Zahl sind es verheiratete Männer, die ihrer Frau untreu waren.
Im Falle der gleichgeschlechtlichen Beziehung hält es sich die Waage. Offenbar ist das Thema Treue dann für den Mann von gleicher Bedeutung wie für die Frau. Personen, die ein paar Sekunden länger auf ein Bild sehen als andere, würden demnach eher fremdgehen als andere. Das klingt nach einer Mutmaßung.
Schließlich betrügt man sich nicht mit Bildern. Wir haben deshalb Sunny Rodgers, klinische Psychologin und Botschafterin der American Sexual Health Association, nach ihrer Einschätzung zu dieser Studie gefragt. Sie ist ebenfalls der Meinung, dass das Ergebnis fragwürdig ist. Jeweils ein Drittel aller Männer und Frauen sind bereits fremd gegangen.
Am häufigsten ist Untreue zu beobachten nach einigen Jahren Beziehungsleben sowie um „kritische“ Alter herum, wenn bisheriges Leben und Lebensplanung hinterfragt werden. Beginn der 40er oder 50er. Ganze Prozent der befragten Männer und Prozent der Frauen sagen, dass Fremdgänger Wiederholungstäter sind.
Hochzeitsspiele der Welt. Dabei sitzt das Brautpaar Rücken und an Rücken und bekommt nacheinander „ Wer würde eher. Nun müssen sie entscheiden: Wer würde beispielsweise eher einen Monat ohne duschen auskommen?
Wer glaubt, die Antwort zu. Paare im Alter von bis wurden dazu befragt - mit dem Ergebnis, dass fünf Prozent aller Frauen, die von ihrem Partner finanziell abhängig sin betrügen würden und sogar Prozent der Männer, die wesentlich weniger verdienen als ihre Partnerinnen. Generell haben ja eher die Männer diesen ruf weg, aber zu Zeiten der absoluten emanzipation scheint auch dies anders zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.