Dienstag, 31. März 2020

Zeugen jehovas namenstag

Ein Zeuge ist jeman der etwas zu tatsächlichen Vorgängen aussagt oder einen bestimmten Sachverhalt schildert, um der Wahrheitsfindung zu dienen. Die ersten Christen feierten keine Geburtstage. Manche Feiertage und Feste verstoßen ganz klar gegen biblische Grundsätze. Wie es wirklich ist: Wir sind Christen.


Und wir sind davon überzeugt, dass Rettung nur durch Jesus Christus möglich ist (Apostelgeschichte 4:12).

Ihre Bibel dient eigentlich ausschließlich dazu, um die Thesen ihrer Zeitschriften zu bestätigen. Da gibt`s denke ich schönere Alternativen an Namen die mit J anfangen (Jaye Jacob etc. - nur zum Beispiel). Jehovas Zeugen kennen nur die Bibelstellen, die in den Zeitschriften aufgeführt sind. Was ich merkwürdig, nein, widersinnig finde, ist, dass Sie als Zeuge Jehovas missionieren müssen, aber gleichzeitig heißt es in der Lehre der Jehovas , dass nur 144.


Wer diese Übersetzung verfasst hat, haben die Zeugen Jehovas nicht veröffentlicht, um den göttlichen Autor zu ehren. Ihre biblisches Kenntnis ist daher sehr gering, meist aus dem Kontext gerissen und sehr brüchig. Sie finden hier Kontaktadressen, Hinweise zu unserer Geschichte, unseren religiösen Gebäuden und Feiertagen sowie zu unserem Religionsrecht.

Sie bezeichnen ihre innere Verfassung als theokratische Organisation. Außerdem muss ich dabei auch immer an die Zeugen (Jehovas) denken. Fällen sogar Gefängnisstrafen gegen die Angegriffenen.


In vielen Fällen, in denen Zeugen Jehovas bei der Polizei Schutz suchten, blieb diese untätig bzw. Ihre wichtigsten Publikationen sind Der Wachtturm und Erwachet! Meine Biografie beginnt aus der sehr naiven Sicht eines Kindes, wie ich durch die Trennung meiner Eltern in zwei Welten lebte und mich die Welt der Zeugen Jehovas schließlich vereinnahmt hat. Die Zeugen Jehovas glauben an einen bald bevorstehenden Welt-Untergang. Von dem Kampf als Jugendlicher, der seine Neugier befriedigte und dadurch in.


Mein Leben bei den Zeugen Jehovas und wie ich es schaffte, auszubrechen. Die Taufe als Zeuge Jehovas setzt jedoch auch voraus, dass man Teil der Wachtturm-Gesellschaft (nachfolgend WTG genannt) wird. Etliche der Taten liegen bereits viele Jahre zurück. In den Niederlanden wurden hunderte Missbrauchsfälle unter den Zeugen Jehovas gemeldet. Wie konnte es dazu kommen, dass das Übel in der.


Antwort von seevetaler - 12. Frage an die Zeugen Jehovas ?

Hast du jemals mit einer Familie Kontakt gehabt, die Zeugen Jehovas sin so das Du Dir ein neutrales Urteil bilden kannst? Du hast Vorurteile und genauso viele Leute haben Vorurteile und sehen hinter jedem Moslem einen Terroristen. Das Ende der Welt in ihrer derzeitigen Form ist sehr nah: Harmagedon.


Geburtstag, weil bei solchen Feiern zu viel Aufmerksamkeit auf die jeweilige Person gelenkt wird. Das trifft doch aber auf alle Familienfeiern mehr oder weniger zu, Egal ob Taufe, Geburtstag, Namenstag , Hochzeit oder sonstwas - da steht doch immer eine Person im Mitterpunkt (gut, beim heiraten sind es zwei). Wir feiern Namenstage auch nicht.


Uhr naja wir feiern die namenstage nicht. Wir wissen wann welcher Namenstag ist,aber das wars auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts