Dienstag, 31. März 2020

Zeugen jehovas alkohol

Wie viel ist zu viel? Jemand hat zu viel Alkohol getrunken, wenn er sich oder andere damit in Gefahr bringen könnte. Betrunken ist jemand laut der Bibel nicht erst. UNSER Schöpfer, der nur das Beste für die Menschen möchte, ist nicht dagegen, dass sie in Maßen Alkohol trinken.


Im Gegenteil: Er gab ihnen neben Öl und Brot auch den Wein zur Freude und zum Genießen (Psalm 104:15). Einerseits lebt man als Zeuge Jehovas ein ganz normales Leben, man plant Urlaube, man unternimmt etwas mit Freunden – und doch, jeden Tag denkt man, bald kommt Harmagedon“, so der Aussteiger. Jehovas Zeugen möchten nicht den Eindruck erwecken, sie würden die Lösung für die Weltprobleme von Menschen erwarten statt von Gott.


Deshalb nehmen sie nicht an Feierlichkeiten zum Weltjugendtag oder Weltfrauentag teil – Tage, die mit politischen oder sozialen Aktionen in Verbindung stehen. Um gemäß der Wachtturm-Gesellschaft (WTG) ein Zeuge Jehovas werden zu können, bedarf es für die meisten Menschen einige oft krasse Veränderungen im Leben. Es fängt damit an, dass jeder angehende Zeuge Jehovas bei der Missionierung mithelfen muss – WTG. Achim, der durch sein Bibelstudium mit Jehovas Zeugen die Kraft fan vom Alkohol loszukommen, meint: „Ohne die Bibel und ihre guten Prinzipien hätte ich das garantiert nicht geschafft und wäre jetzt schon tot.


An Selbstbeherrschung arbeiten. Weshalb sehen Jehovas Zeugen das Tabakrauchen als ein schwerwiegendes Vergehen an? Es stellt eine Mißachtung der Gabe des Lebens dar. Der Gott, der die Welt und alles, was darin ist, gemacht hat. Personen Leben und Odem und alles.


Das bedeutet auch das man bei geselligen Zusammensein seine Grenzen kennt und nicht ohne Ende trinkt und Witze reißt. Es gibt etliche Zusatzgebote bei den Zeugen Jehovas, so wie bei den Pharisäern. Diese aufzuzählen würde sehr lange dauern.


Zeugen jehovas alkohol

Das Ende der Welt in ihrer derzeitigen Form ist sehr nah: Harmagedon. Alkohol kann dich zu einer leichten Beute für körperliche Angriffe oder sexuelle Belästigung machen. Du kannst auch anfälliger für den Einfluss anderer werden, die dich dazu bringen, etwas Gefährliches oder Verbotenes zu tun.


Ja, zeugen jehovas und sex… sich an ein Kissen reiben…. Tja Teddys scheinen da die Ausnahme zu bilden. Ich kann mich selber noch erinnern, wie daraus ein Art supergau gemacht wurde. Mich würde es nicht wundern, dass man trotz allem dies tun möchte.


Weil es sooooo Verboten ist 2. Wenn das Fell juckt, juck es. Dies ist eine autorisierte Website von Jehovas Zeugen. Sie bietet Suchmöglichkeiten in Publikationen von Jehovas Zeugen in verschiedenen Sprachen. Zeugen Jehovas wollen sich von den übrigen Religionen abheben, und bezeichnen diese als Babylon die Große – die Hure – die das Weltreich der falschen Religionen darstellen soll. Genau diese Darstellung findet man in dem Buch von Hislop wieder.


Was ich merkwürdig, nein, widersinnig finde, ist, dass Sie als Zeuge Jehovas missionieren müssen, aber gleichzeitig heißt es in der Lehre der Jehovas , dass nur 144. Mein Leben bei den Zeugen Jehovas und wie ich es schaffte, auszubrechen. Die Zeugen Jehovas nannten sich zunächst Bibelforscher.


Zeugen jehovas alkohol

Meine Biografie beginnt aus der sehr naiven Sicht eines Kindes, wie ich durch die Trennung meiner Eltern in zwei Welten lebte und mich die Welt der Zeugen Jehovas schließlich vereinnahmt hat. Von dem Kampf als Jugendlicher, der seine Neugier befriedigte und dadurch in.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts