Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Einsame SeeleEinsame Seele. Bay hat alles für Sie!
Schmerz, der in ihr weilt. Sehnsucht, nach Glück und Frieden! Es flüchtest eine einsame Seele gern in eine andere Welt möchte sie nur noch Träumen von einen schöneren Leben von Liebe und Geborgenheit. Gern würde sie vergessenen allen Seelenleid doch ist der Weg sehr weit in dieser Kalten Jahres Zeit, hat sie nur noch Ängste in diese Leeren Welt.
Um ein Gedicht zu schreiben, muss man nicht einsam sein, aber mindestens allein. Dennoch kannten viele Dichter das Gefühl der Einsamkeit und haben darüber geschrieben. Wer jedoch schmerzliche Oden erwartet, wird eventuell enttäuscht.
Man kann Einsamkeit auch bewusst wählen und in ihr neue Kräfte sammeln.
Herzlich Willkommen auf Gedichte. Hier kannst du nicht nur Gedichte lesen, sondern auch deine eigenen Gedichte einstellen und die anderer, die dir gefallen oder zu denen du Verbesserungsvorschläge hast, kommentieren. Das Gedicht Das einsame Geisterhaus von Autor Hanni. Allein - das heißt nicht einsam sein, das schreib ich mir ins Herz hinein.
Liebe Menschen denken an mich, liebe Menschen sorgen sich. In Gedanken sind sie bei mir, jederzeit, und wenn ich sie brauche, sind sie bereit. Drum will ich nicht hadern, will glücklich sein, denn ich bin nicht einsam, bin nur allein. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden!
Wenn einsame Seelen wandern treffen sie selten ihres gleichen dabei sie nicht erkennen welsche es Ehrlich mit ihnen meinen. Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Sind daher leicht verletzlich hat man schnell ein leichtes Spiel mit ihnen.
Da es braucht nicht der vielen Worte um diese zu gewinnen. Und dann urplötzlich nach Jahren – da schwanken Vor dir die einsamen, stummen Gedanken. Eine Seele einsam und allein Siehst du sie? So ists auch gut und fein so solls auch sein die Seele macht sich extra klein Die Seele möchte nicht gesehen werden ist sie überhaupt noch am Leben?
Sie traut sich nicht einmal zu reden.
Was soll blos aus dieser Seele werden? Wer einsam ist, der hat es gut, Weil keiner da, der ihm was tut. Ihn stört in seinem Lustrevier Kein Tier, kein Mensch und kein Klavier, Und niemand gibt ihm weise Lehren, Die gut gemeint und bös zu hören.
Der Welt entronnen, geht er still In Filzpantoffeln, wann er will. Und am liebsten befreist du dein stilles Glück, dein stilles Weh in wortlosen Liedern. Wie ist dir nun, meine Seele ? Ein trauriger Anblick Wenn man alles tut, was man kann, und es trotzdem nicht reicht, bleibt nur ein trauriger Anblick übrig.
Der Einsame wird bald entgleiten, Vielleicht ein Hirt auf dunklen Pfaden. Ein Tier tritt leise aus den Baumarkaden, Indes die Lider sich vor Gottheit weiten. Vergängliche Gebilde gehen unter. Sogar im Schlafrock wandelt er Bequem den ganzen Tag umher.
Einfach kostenlos anmelden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.