Freitag, 13. November 2015

Parship profil löschen app

Nennen Sie bitte Ihre Chiffre und Ihr Service-Passwort, dann führen wir gerne die notwendigen Schritte für Sie durch. Wie kann ich mein Profil deaktivieren? Unter Profil verwalten Ihren Profilstatus.


Löschung besteht jedoch nicht. Zugangsdaten einloggen. Im internen Bereich von Parship auf „Mein Profil“ klicken.

Wenn Sie alle eingegebenen Daten und Fotos löschen wollen, dann kündigen Sie Ihren Account. Bevor sich das Profil endgültig löschen lässt, muss die. PARSHIP Account löschen.


Nachdem Sie die Premium Mitgliedschaft gekündigt haben, müssen Sie noch wie im oberen Punkt beschrieben, den Account löschen , indem Sie unter Mein Profil den Punkt Profil löschen anklicken. Solange man eine solche hat, kann man sein Profil nämlich nicht selbst löschen. Profil löschen und neu anlegen Ich habe sehr viele Kontakte gelöscht nachdem ich jemand kennengelernt hatte.


Nun ist die Frage: über den Support kann ich mein Profil löschen lassen, meine premium Mitgliedschaft läuft noch Monate. Dazu muss sich bei Parship eingeloggt und anschließend der Punkt “Mein Profil ” ausgewählt werden. Es folgen Klicks auf “Profilstatus” und im folgenden Menü auf “ Profil löschen ”.

Nach dem Bestätigen der anschließenden Nachfrage des Systems ist das Profil gelöscht und kann nicht mehr eingesehen werden. Wer passt am Besten zu Ihnen? Jetzt anmelden und persönliche Partnervorschläge erhalten.


Singles in Ihrer Nähe warten auf Sie. Starten Sie jetzt Ihre Partner! Passende Partner in Ihrer Nähe. Einfach hier kostenlos anmelden!


Empfehlung: Profil bei Kündigung nicht löschen Wie das Leben so spielt, kann auch die erfolgversprechendste Beziehung mal in die Brüche gehen. Dein Feedback, dass du dir gewünscht hättest, dein Profil über die App löschen zu können, habe ich gerne weitergegeben. Schade, dass wir dich bislang nicht überzeugen konnten. Wenn du Fragen zu unserem Produkt oder deiner Online-Partner hast, stehen dir unsere lieben Kollegen aus dem Parship Kundenservice gerne zur Verfügung. Die Accounts bei Parship unterscheiden.


Bevor Sie sich die Frage stellen, wie Sie Ihren Parship-Account löschen können, müssen Sie erst einmal definieren, welchen Account Sie bei Parship haben: Es gibt den kostenlosen Account, der angelegt wir sobald Sie sich bei Parship registrieren und den ewig langen Fragebogen ausgefüllt haben. Unter der Überschrift “ Profilstatus ” den Link “Um Ihr Profil dauerhaft zu löschen , klicken Sie hier”. Diesen klicken Sie an.


Es öffnet sich eine neue Seite. Man wird nach der Kündigung als Basis-Mitglied weitergeführt, bzw. Klicken Sie abschließend auf den Button “ Profil löschen “.

Wer der Plattform endgültig den Rücken kehren möchte, sollte nach Bestätigung seiner Kündigung auch sein Profil löschen. Als Mitglied von Parship bekommt man die Möglichkeit, die Parship-App zu nutzen. Einmal heruntergeladen und registriert kann man ganz leicht von überall aus auf sein Profil zugreifen.


Im Datingportal Parship begebt ihr euch auf die nach neuen Freunden oder einem neuen Partner. Euer Profil verrät anderen Nutzern auch euren Online-Status. Wie ihr diesen verbergen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts