Denk immer daran: Du kannst nicht geben, was du nicht hast! Lass dir nicht von anderen einreden, dass das egoistisch sei. Erst wenn es dir selbst gut geht, kannst du auch für andere da sein.
Vielmehr macht man andere Dinge zur Priorität, die es vielleicht nicht unbedingt verdienen. Der Akt, sich selbst zu lieben , sollte das Rückgrat des Wohlbefindens einer jeden Person bilden.
Selbstliebe ist wie eine Säule, die einen trägt. Ich finde man muss sich nicht unbedingt selbst lieben, aber man muss sich selbst annehmen. Ich muss nicht alles an mir mögen, tu ich auch sicher nicht, aber ich akzeptiere, wie ich bin. Ich sitze in meinem Zimmer und spiele Computer.
Ich bin ziemlich müde, da ich heute Morgen viel zu früh aufgewacht bin. Eigentlich wollte ich heute noch etwas für mein Business tun, aber ich bin absolut unmotiviert. Beim Spielen fallen mir fast die Augen zu.
Es fällt uns leicht, auf andere zuzugehen und Kontakte zu knüpfen, weil wir keine Angst haben, auf Ablehnung zu stoßen.
Wir können uns und anderen gegenüber ehrlich und aufrichtig sein. BRIGITTE WOMAN: Wir alle kennen das: Mit anderen können wir wunderbar.