Freitag, 15. April 2016

Er sagt er hat keine zeit für eine beziehung

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihre Gedanken mit diesem Mann, um ihn womöglich umstimmen zu wollen. Sie haben offen miteinander geredet und das Thema Beziehung angesprochen. Und eigentlich ist alles geklärt – denn er hat Ihnen deutlich gesagt, dass er keine Beziehung will. Dennoch, legt er dafür ein widersprüchliches Verhalten an den Tag.


Es scheint, dass er nicht nach etwas.

Er hat noch nicht erkannt, dass Sie die Traumfrau sind? Wie kann man ihn dazu bringen, sich fest binden zu wollen? Woran merkt man, dass er bereit ist für eine Beziehung ? Spielt er nur mit mir?


Er hat keine Zeit für mich- Du kennst diesen Gedanken? Wir geben wir Tipps, wie du mit der Situation umgehen kannst, ohne dass die Beziehung zerbricht. Na, das fällt ihm ja früh ein!

Als ihr noch frisch verliebt wart, habt ihr euch fast jeden Tag getroffen und jetzt kommt plötzlich ständig was dazwischen? Traurig, aber wahr: Entweder, er hat schon eine Neue im Visier oder er liebt dich einfach nicht mehr. Er meint: Du bist nicht diejenige, mit der ich meine Zeit verbringen möchte. Er sagt : Tut mir lei dass ich keine Zeit habe.


Was es bedeutet, wenn er “ keine Zeit ” hat … Im Grunde ist das ganz simpel. Dass er keine Zeit hat. Will er eine Beziehung ? Anzeichen, dass er beziehungsunfähig ist.


Seine letzte Freundin hatte eine Tochter, beruflich viel zu tun – und zu wenig Zeit für die Liebe. BRIGITTE WOMAN-Autor Jan Jepsen über eine Beziehung , die endete, weil sie nie richtig begann. Damit kann ich zu Zeit ja Leben aber jetzt ist er mit seiner Mutter und seiner langjährigen Tanzpartnerin in Urlaub gefahren. Hab ihn dann gefragt ob Er doch keine Freundin hat ? Dann meinte Er das Er überhaupt keine Zeit für Beziehung hätte und alles.


Also eher was lockeres möchte er das habe ich gedacht. Situation 4: Falls er sich von Ihnen getrennt hat , oder Sie die Beziehung beendet haben , weil Sie keine Kraft mehr hatten. Bleiben Sie bei allen vier Situationen konsequent und ganz bei sich.

Es ist Ihr Recht, Zeit für SICH einzufordern und sich ganz auf IHRE Entwicklung und Ihr Leben zu konzentrieren. Zwei Abende in der Woche und der Samstag gehen dafür drauf. Ich kann es mir nicht. Da bleibt für eine Beziehung einfach keine Zeit.


Er trifft nur dich und keine anderen Kandidatinnen. Er gibt dir das Gefühl, in seinem Leben sei tatsächlich Platz für eine Partnerin und er hat wirklich Lust auf die Veränderungen, die eine Beziehung bedeuten würden. Er will, dass du dich in seiner Gegenwart wohl fühlst und er gibt dir das Gefühl, dass er gerne mit dir zusammen ist.


Wenn Er wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hat , dann nutzt Er eure gemeinsame Zeit nur für dich. Er macht langsam und du spürst, dass Er auf mehr aus ist als schnellen Sex. Und ich werde dir auch gleich genau sagen , welche Schritte du dafür gehen musst, dass er trotzdem eine Beziehung mit dir haben möchte. Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt.


Wenn er ihnen gesagt hat , dass er zunächst keine Beziehung möchte, dann machen Sie ihm keinen Druck. Männer mögen es wenn sie viele. Wenn Sie ihn unter Druck setzen, schreckt ihn das genau davor ab, wovor er eigentlich Angst hat : Eine langfristige Bindung und nicht mehr frei entscheiden zu können.


Dränge ihn zu nichts, sondern nehme ihm den Druck!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts