Montag, 18. April 2016

Bodylotion die lange riecht

Bodylotions auf Vergleich. Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen! Generell halten die Lotions zu Parfums bei mir auch sehr lange auf der Haut. Geruchsauswahlen hat.

Ich habe eins von Rituals und das riecht echt mega lange auf der Haut aber ist auch für meine Verhältnisse zu teuer es immer wieder nachzukaufen. Deswegen, kennt ihr ein Duschgel das etwas günstiger ist und lange auf der Haut riecht wie von Rituals. Sie zieht supergut ein , hinterlässt einen seidigen Schimmer auf der Haut (keinen Film!!) und ist absolut ergiebig. Der Duft meiner stinknormalen Lotions verfliegt immer so schnell Gibt es da was schönes aus der Drogerie?


Waschcreme zu empfehlen, die ebenfalls langanhalend riecht ? Welche mögt ihr besonders gern ? Mir persönlich ist der Duft zu intensiv, doch wem.

Sie duftet herrlich nach Zitrone und macht die Haut richtig schön weich und ist optimal für den Sommer – für den Winter ist sie mir allerdings nicht reichhaltig genug. Kriterien, sie riecht auch total lecker nach Creme. Wenn Du was reichhaltigeres brauchst, dann ist die Vichy Körpercreme ? Allerdings ist diese Angelegenheit nicht billig. Oder hautverwöhnende Softmilk von Nivea die riecht und hält auch toll (und lange ). Wir riechen unseren eigenen Duft also lange nicht mehr, während unsere Umwelt die Duftmoleküle noch weiterhin aufnehmen kann.


Bevor Sie sich also das nächste Mal zu einer zweiten oder dritten Sprühaktion aufmachen, denken Sie daran, dass Sie sehr wohl noch duften, und dass andere Ihr Parfum durchaus noch als sehr intensiv empfinden könnten. Bequem nach Hause bestellen, schnell geliefert. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung.


Top-Marken immer zu den besten Preisen. Bestellen Sie extra günstig bei Supershop! Das Online-Kaufhaus für A-Marken. Regelmäßiges Duschen und Haarewaschen sind selbstverständlich.


Wer sich danach aber mit einer Parfum-Lotion eincremt, riecht den ganzen Tag über frisch. Denn: Auf warmer Haut hält sich der Duft länger und intensiver.

Hallo,ich habe noch zwei Flaschen geschlossene penaten bodylotion im Schrank stehen. Sie sind kühl und Lichtgeschützt gelagert. Und irgendwie habe ich gerade festgestellt das ich wohl nicht so die. Der Duft ist frisch, leicht zitronig, bleibt lange haften, aber riecht nicht extrem raus. Die Konsistenz der Creme ist relativ kompakt, nicht zu dünnflüssig.


Sie lässt sich auf jeden Fall gut verteilen und zieht sehr. Die Anwendung gibt einem ein Gefühl von Luxus und Wellness. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.


Mit natürlichem Aprikosenextrakt und Vitamin F ist sie auch für die trockene Haut geeignet. Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts