Donnerstag, 25. August 2016

Wenn jemand sagt er habe keine zeit

Wenn der Mann “keine Zeit” hat, dann heißt dass nur, dass es Dinge in seinem Leben gibt, für die er unter allen Umständen Zeit machen würde, egal, was kommt. Ich verstehe, dass du gerne die Person wärst, die seine absolute Nummer Eins ist, aber dem ist gerade nicht so. Wenn jemand keine Zeit hat, dann deshalb, weil er nicht will oder weil ihm andere Sachen wichtiger oder interessanter sind. Lass also nicht zu, dass man dich belügt und betrüge dich auch nicht selbst.


Wenn jemand sagt , dass er keine Zeit hat - hat er wirklich keine Zeit oder kein Interesse? Kann man nicht beantworten, sowohl als auch.

Manche haben wirklich keine Zeit und es wird sicher auch manche Menschen geben, die so was nur oft als Ausrede benutzen. Was bedeutet es, wenn jemand sagt, er habe keine Zeit ? Verbringen Sie Ihre Zeit mit den Dingen, die Ihnen wirklich wichtig sind? Wie kann man Klarheit über seine Prioritäten gewinnen? Bedeutungen haben kann.


Er meint: Ich hätte Lust auf was Lockeres und Unverbindliches. Ich arbeite gerade so viel. Er sagt : Tut mir lei dass ich keine Zeit habe.


Er meint: Du bist nicht diejenige, mit der ich meine Zeit verbringen möchte.

Glauben Sie jemandem , der sagt , er habe einfach keine Zeit für Sport? Helmer: Keine Zeit zu haben heißt ja, ich habe andere Prioritäten. Dann darf man sich aber auch nicht über mangelnde. Wenn er sagt : “Entschuldige, ich habe zur Zeit so viel um die Ohren, vielleicht ein anderes Mal!


Mit dir möchte ich nicht meine Zeit verbringen. Da gibt es noch andere Dinge, die mir wichtiger sind. Wenn er kein neues Treffen vereinbart, hat er kein Interesse!


Wir sind erst seit Monat zusammen und es läuft auch alles ziemlich super, aber jedes Mal wenn er fragt,ob ich heute Zeit hab , sage ich meistens Nein. Ab und zu sehen wir uns trotzdem,aber manchmal habe ich nicht. Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen.


Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt, aber keine Zeit hat, Sie persönlich zu treffen, schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig. Jeder hat pro Tag genau Stunden, un. Lange zwar ist der Betrug klüger als die Redlichkeit, endlich aber kommt die Z. Ich habe keine Zeit , ist immer gelogen. Wenn einer nichts sagt , heißt das nicht zwingen daß er nichts zu sagen hat. Wenn jemand nicht darauf achtet, was er sagt , muß er jeden fürchten, mit dem er.


Zeig ihm, dass du eine unabhängige Frau bist: Auch wenn man jemanden gut findet, hat man weiterhin sein eigenes Leben. Lass nicht sofort immer alles stehen und liegen, wenn er mal Zeit hat und sich meldet, sondern gehe auch weiterhin deinen eigenen Interessen und Plänen nach.

Wenn jemand wirklich keine Zeit hat wird er entweder einen plausiblen Grund oder einen Ausweichtermin nennen. Denn hat eine Frau Interesse, dann tut sie meiner Erfahrung nach. Kein Mann will, dass du seinetwegen traurig bist. Er denkt, wenn er die ganze Schuld auf sich nimmt und sagt, er sei nicht beziehungsfähig oder habe zu viel Stress im Beruf, dann bist du weniger traurig, als wenn er dir sagen würde, dass er einfach nicht auf dich steht.


Du triffst immer den Falschen? Wenn du ihn anschaust und er in diesem Moment den Augenkontakt unterbricht, dann ist das ein klares Anzeichen dafür, dass er dich liebt, aber dass er Angst davor hat, es dir zu sagen. Tatsächlich wird er vielleicht niemals mutig genug sein um dir diese Worte zu sagen. Seit Dezember sind wir fest zusammen allerdings fühle ich mich gar nicht so. Hauptproblem ist das er keine Zeit hat.


Für mich ist das so keine Beziehung aber ich liebe ihn und kann es einfach. Würde er sagen , dass er das Date schlecht fan dann würde die Frau anfangen, an sich zu zweifeln und den Mann zu löchern, welche Gründe das hat und was sie falsche gemacht hat. Vor allem, wenn es um Beziehungsdinge geht.


Und wenn sie dann mal was sagen , dann meinen sie oft etwas ganz anderes. Männer reden in der Regel nicht viel. Jetzt gilt es für die Damen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts