Freitag, 12. August 2016

Würden wir zusammen passen

Würden wir zusammen passen

Ob zwei Menschen zusammen passen , hängt von vielen Faktoren ab. Haben sie denselben Humor? Und überschneiden sich ihre Interessen irgendwo? Wollen sie dieselben Ziele im Leben erreichen? Aber ich denke nicht, dass ihr zusammenpasst.


Wie gesagt, ich kann nicht in eure Herzen hineinschauen, aber auf mich macht es den Eindruck, dass ihr euch noch gar nicht richtig kennengelernt habt. Seht ihr euch zu selten? Dann tauscht doch mal Nummern aus und schreibt miteinander. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann könnt ihr auch zusammenkommen.


Aber erstmal müsst ihr euch näher. Werden wir zusammenkommen? Haldir, Legolas oder doch Elrond? Zu welchem dieser tollen Elben würdest du am besten passen ? Kommen wir zusammen ? Passen wir zusammen ? Mir sagte zwar eine Astrologin etwas.


Würden wir zusammen passen

Alles, was anders ist, ist spannend und neu. Man ergänzt sich so gut, die Frage „ Würden wir gut zusammenpassen ? Aber wie gesagt Studien belegen immer wieder, dass Menschen mit ähnlichen Charakteren besser zusammenpassen. So hilft zum Beispiel eine ähnliche Vorstellung von Ordnung, den Alltag harmonischer zu.


Wird ja verständlich sein, was ich mit wahren Freunden meine. Personen, denen man alles anvertrauen kann, wenn man möchte. Die hinter deinem Rücken nichts schlechtes erzählen würden und für dich da sind. Ich habe gute Freunde und kann mit dem ein oder anderen auch wirklich über viel reden, andersrum auch. Jedoch kann ich keinem alles.


In unserem Psychotest erfahrt ihr , wie stark das Band zwischen dir und deinem Liebsten tatsächlich ist. Denn neben gemeinsamen Hobbys spielen noch viele weitere Faktoren eine Rolle, wenn es um die Komposition der perfekten, großen Liebe geht! Menschen sind sich nämlich dann sympathisch, wenn sie einander ähnlich sind. Mach den Love Tester jetzt kostenlos online! Hast du dich immer schon gefragt, wie gut du mit deinem Schwarm oder auch mit jemandem, den du nicht magst, zusammen passen würdest?


Und wie viel du über ihn weißt? Hören Sie auf Ihr Herz! Vielleicht haben Sie festgestellt, dass Sie als Paar nicht in jedem Punkt perfekt zusammenpassen. Verzagen Sie deshalb aber nicht!


Letztlich ist es am wichtigsten, was Ihr Herz sagt. Wenn Sie sich beide eine glückliche Beziehung wünschen, können Sie viel dafür tun, noch besser zusammenzupassen. Während ich die Zukunft planen wollte und monatlich etwas Geld zurücklegte, verprasste er den Rest und lebte so in den Tag hinein.


Gemeinsamkeiten sind ein gutes Indiz dafür, ob man zusammenpasst oder nicht. Natürlich gibt es auch Paare, die vollkommen gegensätzlich sind und trotzdem glücklich, aber dennoch sollten einige gemeinsame Interessen sehr wohl vorhanden sein. Fragen Sie Ihren Auserwählten ruhig, wie er sich seine Lebensplanung vorstellt. Er geht bereits so professionell mit seinem Körper um. Auch abseits des Platzes stimmt seine Vorbereitung.


Würden wir zusammen passen

Um einer der besten Neuner der Welt zu werden, brauche es neben Talent und Glück auch das richtige Umfeld. Sie möchten wissen, wie gut Ihr Partner und Sie zusammen passen ? Ich empfehle meinen Patienten die PAL Ratgeber, weil sie wichtige Informationen in einer die Therapie unterstützenden Weise vermitteln. In der Wartezeit auf einen Therapieplatz sind die Bücher eine große Hilfe.


Weise, wenn ich durcheinander auf einem Stück hier oder dort wird es mir erlauben die restlichen Stücke zu verändern, damit alles gut zusammenpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts