Donnerstag, 9. Februar 2017

Ich will plötzlich kein kind mehr

Der geheime Code der Liebe : Ich bin 37- und mein Freund will plötzlich keine Kinder mehr Tatjana möchte unbedingt Mutter werden. Geburt meiner Tochter vor Jahren gesagt, dass ich kein Kind mehr will. Habe meine Meinung bis heute nicht geaendert. Habe mir deshalb auch vor Jahren die Hormonspirale fuer Jahre einsetzen lassen. Ich bin gluecklich mit einem Kind und koennte mir beim besten Willen nicht vorstellen ein Zweites zu bekommen, geschweige denn leisten.


Plötzlich will er kein Kind mehr.

Ich und mein Partner haben uns vor einem Monat entschlossen das wir ein gemeinsames Kind haben wollen, und gestern sagte er mir das er lieber später ein kind will. Als ich ihn fragte warum meinte er wegen dem Geld. Ich sag dir mal wie es bei mir war: Ich bin und mit habe ich mein erstes Kind bekommen. Ich trennte mich schon während der Schwangerschaft vom Vater. Ich kenne aber auch Frauen, die trotz ihrem innigen Wunsch nach einem Baby bei ihrem Partner geblieben sind und hingenommen haben, dass er seinen Willen, kein Kind zu wollen, durchsetzt.


Es ist sehr oft so, dass sie sich nach der Schwangerschaft und der Geburt des Kindes einschleicht. Ich denke, oft hat es etwas damit zu tun, dass sich die Leute in einer gewissen Flautezeit den. Wie viele Kinder in Deutschland den Kontakt zu ihren Eltern abbrechen - darüber gibt es keine Zahlen.


Zwischen sie und ihre beiden Söhne passe kein Blatt Papier - das hatte sie früher immer.

Männer ihrer Partnerin versprechen, Kinde haben zu wollen, und nicht nur eins, und hinterher heißt es dann: Ach nö. Das ist fies und hinterhältig. Ein Kind ist wie kein Kind und es ist immer schön, wenn Kinder auch Geschwister haben.


Hallo zusammen, ich (m, 37) bin mit mit meiner Partnerin (w, 31) nun seit mehr als Jahren zusammen. Ich wollte keine weiteren Kinder mehr. Ja, vielleicht ist es egoistisch. Aber ich denke, so wie ich sind viele Männer gestrickt: Wir wollen ein Kind , um eins zu haben. Dass wir es lieben, steht außer Frage.


Aber dass wir vom ersten Wort, der ersten Theateraufführung oder der. Das habe ich mir vorgenommen, einer der keine Kinder möchte kommt nicht mehr in frage. Mein letzter zB mochte Kinder schon, mit dem ich lange Jahre zusammen war, wurde aber von seiner Ex mit der er schon ein Kind hatte so verar. Schritt durchzuringen.


Er hat mich immer hingehalten und wurde bei dem Thema, wenn ich es anschnitt immer sauer. Wenn Kinder plötzlich viel zu wenig oder nur noch ganz bestimmte Lebensmittel essen, ist das nicht unbedingt ein Grund zur Sorge. Meist geht so eine Phase schnell vorbei. EAT SMARTER verrät, wie man kleinen Essensverweigerern wieder Lust auf Genuss macht.


Ich habe immer wieder mit Männer zu tun, die einige Jahre nach ihrer Scheidung eine Frau kennenlernen und die neue Partnerin will unbedingt Kinder. Der Mann bezahlt aber bereits für die Kinder aus der vorherigen Beziehung Alimente und möchte kein viertes Kind.

Da muss die Frau sich dann fragen, ob sie mit dem tollen Hecht zusammenbleiben will und sich somit von ihrem Kinderwunsch verabschiedet. Sie schrie, schluchzte und versuchte aus der Badewanne zu klettern. Nichts half – keine lustige Malseife, keine Kinderlieder auf dem iPa kein „Mama hockt sich mit dir rein! Und sie meinte es ernst.


In diesem Video gehen wir kurz einmal auf eine kleine Diagnoseformel ein, wieso sich dieser Umstand als Frau, Dich in Deiner Beziehung aktuell Beslatet. Auch hier brachte uns die Verführungskunst. Mir ist meine Arbeit sehr wichtig, ich habe noch nie ein Baby auf dem Arm gehalten und gehe immer auf Abstand.


Bisher zerbrechen die Freundschaften, sobald die Babys kommen, weil ich damit nichts anfangen kann. Ich gehe dann auf Abstan ungewollt und unterbewusst ziehe ich mich zurück. Bis kein Kontakt mehr besteht.


Manchmal kann sich für Kinder plötzlich alles verändern Elternfrage zum Thema Kind will nicht mehr in den Kindergarten Drei Jahre ist meine Tochter ohne Probleme in den Kindergarten gegangen. Er hat vorher auch immer im komplett dunklen Zimmer geschlafen, aber plötzlich ging nichts mehr. Kein Einschlafen, kein Durchschlafen, nichts.


Dann hab ich ihm ein Nachtlicht gekauft, und er schlief wieder. Ich bin dann auch ein paar mal an seinem Bett gesessen, und hab gewartet, bis er wieder eingeschlafen war. Das war glaub ich , auch als er.


Ich will nicht mehr leben - das bedeutet meist etwas ganz anderes, als man zunächst denkt. Versteh den Sinn dahinter, dann kannst du auch dagegen angehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts