Wer asexuell ist, der ist nicht zwangsläufig verklemmt und schüchtern. Er hat einfach nur kein Verlangen nach Sex. Ob auch du asexuell veranlagt bist oder einfach nur eine lustlose Phase hast. Bei den Frauen berichteten von mehr als einer asexuellen Phase, bei den Männern , bei den wenigen Intersexuellen traten keine Fälle von mehr als einer Phase auf. Beim Spektrum nicht-binäre Geschlechtszuordnung berichteten über mehr als eine asexuellen Phase.
Deswegen wird leider sehr viel darüber geschwiegen und man findet nur sehr selten Menschen die offen darüber reden. Es gab keine schweren Phasen in der Kindheit oder sonst was. Mit Mädchen habe ich noch nie deswegen gesprochen. Habe ich auch nicht vor, aber jetzt wo wir alle anonym sin finde ich es. Verstehe ich auch heute noch nicht.
In dieser Hinsicht hatte ich also nie sexuelle Phasen (wenn man sexuell definiert als will an Brust, Hintern oder Geschlechtsteil ran), aber asexuell angezogen fühlen (z. B. im Sinne von jemandem körperlich nah sein wollen) kann ich mich von anderen. Dabei ist mir aber am liebsten, wenn wir dabei.
Manche asexuellen Menschen fühlen sich stark zu anderen hingezogen. Sie empfinden den Wunsch, eine enge romantische Bindung einzugehen, wollen dieses Verlangen jedoch nicht sexuell ausdrücken. Manche Menschen empfinden keine Anziehung, oder nur eine sehr geringe. Mit infantiler Sexualität wird die Sexualität des Menschen von der Geburt bis zum Erreichen der Pubertät bezeichnet.
Dieses Konzept spielt in der klassischen Psychoanalyse eine wesentliche Rolle, da es davon ausgeht, dass die psychische Entwicklung erheblich durch die Sexualität beeinflusst wird. So gab es bei mir in meiner Ehe Demisexualität, danach eine Phase stark überzogener sexueller Tätigkeit, dann bisexualität und nach den Wechseljahren das, was ich als asexuelle Phase bezeichne, obwohl Selbstbefriedigung immer noch eine große Rolle spielt. Ekel und Schmerz wird nur beim Sex mit anderen empfunden. Die Acervuli kommen besonders bei phytopathogenen Pilzen vor.
Sie bilden im Wirtsgewebe ein. Ungeschlechtliche ( asexuelle ) Vermehrung. Bei Pilzen ist eine ungeschlechtliche ( asexuell , vegetative) Vermehrung sehr häufig. Der Entwicklungszyklus der meisten Trematoden ist komplex, wobei sich eine sexuelle und asexuelle Phase abwechseln und es zu einem oder mehreren Wirtswechsel kommt.
Häufig sind verschiedene Schnecken der erste Wirt und Wirbeltiere der Endwirt. Zudem haben viele Menschen haben auch eine asexuelle Phase in ihrem Leben sicherlich schonmal durchlebt. Dass es auch anders geht zeigt ein Blick in die Vereinigten Staaten.
Mit Alexandria Ocasio-Cortez zog eine junge Demokratin ins Repräsentantenhaus ein, die sich auch feministischen. PS: Die Phasen , die Du ansprischst, sind vermutlich eher nonlibidinös (oder wie auch immer der Fachterminus ist) als asexuell. Asexuelle sind Teil eines jeden CSD und jeder Pride Week. Unter Stress, der evolutionstechnisch als Gefahr fürs Überleben.
Es war bezogen darauf, dass ich ihm erzählt habe, dass selbst wenn ich eine Frau liebe, dass ich manchmal homosexuelle Fantasien habe. Und darauf bezogen war die asexuelle Phase. Ist für mich nicht nachvollziehbar und werde mir einen neuen Berater n. Hattet ihr schon mal eine asexuelle Phase nach der Pubertät (vorher ist es ja witzlos :-D), während ihr euch weder für Mädels noch für Jungs interessiert habt? Etwa nach großen Enttäuschungen, in der Prüfungsphase oder warum auch immer. Knapp 1Jahre ist der Rorschach-Test alt, und die zehn Kleckse sind längst Ikonen.
Aber nicht nur in den Bildern scheint jeder etwas anderes zu sehen – auch im. Außerdem können sich Pilze durch asexuell entstandene Sporen vermehren, die bei exogener Entstehung als Konidien bezeichnet werden. Bei Schimmelpilzen kann man diese Konidienbildung gut erkennen.
In Anpassung an das Landleben haben die Pilze bis auf die Flagellenpilze (Chytridiomycota) keine begeißelten, freien Gameten mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.