Freitag, 30. November 2018

Er will eine beziehung ich bin unsicher

Der absolute AlbtrauDu hast einen netten Mann oder eine tolle Frau kennengelernt, es scheint zu knistern und Aussicht auf eine Zukunft zu haben und dann das! Ein ewiges Hin- und Her ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass Ihr Partner nicht sicher ist, ob er mit Ihnen eine feste Partnerschaft eingehen will. Im Rausch der Verliebtheit kann es aber sein , dass Sie offensichtliche Signale anders interpretieren und nicht der Bindungsunsicherheit Ihres Partners zuschreiben.


Vielleicht deuten Sie seine. Selbst wenn ich unterwegs bin will er wissen mit wem und ob ich denn derzeit ein paar Verehrer hätte die ich treffe - was ein wenig eifersüchtig rüberkommt.

Für ihn war ich gleich seine Freundin. Er meinte es geht doch zu schnell da er 2Jahre alleine war. Aber sich in der Gewissheitsfalle zu verfangen, dass die Dinge genau so sein sollten, vergrößert die Unsicherheit noch mehr, wenn wir merken, dass etwas schief geht. Die meisten Kerle wollen sich nach einem abenteuerreichen Leben in jungen Jahren zur Ruhe setzen und einfach ein Leben mit einer festen Frau genießen.


Natürlich muss Er es dir glaubhaft sagen, also nicht zwischen Tür und Angel sondern dann, wenn ihr ein Date habt oder euch trefft. Frage ihn doch einfach mal. Beziehungen sind nie genau so, wie sie sein sollten.


Nach ein paar Wochen machte er Schluss.

Und auch wenn mir das damals überraschenderweise sehr wehtat, bin ich heute dankbar dafür. Auf meiner Seite war definitv Bindungsangst im Spiel, aber davon abgesehen denke ich , er war nicht der Richtige. Seit längerem bin ich am grübeln, ob ich schon noch genug Liebe für ihn empfinde oder ob es nicht doch mehr freundschaftlich ist. Nun am Freitag war er im Gym ich auch. ER meinte dann, komm lass uns nachher ne Pizza bestellen und wir gucken noch zusammen fern.


Er sagt dir ungefiltert und ungeschont, dass er sich dich als Freundin nicht vorstellen kann (Sex aber schon). Er muss erkennen, dass sein unsicheres Verhalten die Ursache für unsere Unzufriedenheit ist. Dann hat er ein Jobangebot auf Zeit (Monate)am anderen Ende von Deutschland bekommen und hat. Zweifel mir sagen wollen.


Von daher weiß ich nicht wieviel ich meinen Gefühlen vertrauen kann. Da wir einen relativ großen Altersunterschied haben, ( ich :1 er :26) war ich Anfangs sehr skeptisch und unsicher , ob sowas überhaupt funktionieren kann. Jedoch hat bei uns immer alles sehr gut gepasst.


Wir haben viele gleiche. Fühlt Ihr genauso wie wir ? Deswegen solltest du dir jetzt Minute Zeit nehmen und alle 9. Das muss gleichzeitig kommen. Jeder hat ein anderes Tempo, in dem er sich verliebt und sicher ist.

Dann sollte doch wenigstens der Anfang mit Sicherheit und Leichtigkeit erfüllt sein. Hey Leute ich bin es eure Elsa Man ist das peinlich. Grad gestern habe ich geburtstag gehabt. Sehr wahrscheinlich frag ihr wie alt ich geworden bin. Denn finde ich total süss.


Nur das dass Problem ist das er gar nicht in mich verliebt ist Küssen würde ich ihn gern. Kurzer Hintergrund: wenn ER sich aufeinmal nicht mehr sicher ist, kann ich das ganze dann schon fast abhaken und dicht. Männer verstehen – Er denkt alleine nach.


Ein Mann denkt in der Regel gerne alleine über Dinge nach und will seine Probleme auch alleine lösen. Er braucht das Gefühl, eigenständig. Ich bin jetzt 11Jahre alt.


Er nimmt aktiv an deinem Leben teil und merkt sich auch Kleinigkeiten? Dann kannst du dir sicher sein , dass er dich mag. An jemanden zu denken oder jemanden zu kontrollieren, sind zwei verschiedene Dinge.


Wenn er immer wissen muss, wo und mit wem du unterwegs bist, denkt er zwar an dich, aber auf eine einschränkende Weise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts