Ich bin Jahre alt, geschieden und habe schon ein paar gescheiterte Beziehungen hinter mir. Zum ersten mal habe ich wirklich das. Also ich bin und mit einem 37jährigen Mann zusammen.
Er hat sich von seiner Frau getrennt und hat aus der Ehe mit ihr zwei Kinder. Wir sind nun schon fast Jahre zusammen und ich komme auch gut mit seinen Kindern klar.
Ich liebe ihn über alles und er liebt mich auch ( er zeigt es mir wirklich sehr)… Aber ich habe Angst vor der Zukunft. Plötzlich Leih-Mutter Secondhand-Männer: Wenn der Traummann schon Kinder hat Wenn es den neuen Partner nur im Paket mit Kindern und Exfrau gibt: Wer sich, wie FÜR SIE-Autorin Alexandra Dresche, für einen geschiedenen Vater entscheidet, fragt sich oft, ob das Ganze nicht doch eine Mogelpackung ist. Mir geht es genauso wie dir. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, er hat mir am Anfang schon gesagt er hat eine Tochter (2) erst beim ersten Treffen hab ich erfahren das er noch ein Kind hat (8) aber nicht leiblich.
Wir sind Anfang August zusammen gezogen und sind auch Glücklich. Die Kinder sind alle Wochen da jetzt. Der Vater des Kindes und ich , wir freuen uns auch sehr darauf.
Er allerdings hat bereits zwei Kinder was mich mit zunehmender Schwangerschaft mehr belastet.
Natürlich wusste ich es vorher aber ich wusste nicht wie es ist wenn man selber schwanger ist. Wenn er eine Exfrau und Kinder hat, wird er die irgendwie lebenslang an sich gebunden haben, er wird immer ein gewisses Verantwortungsgefühl für seine Familie haben. Du bist noch so jung im Gegensatz zu ihm.
Auch wenn es sehr weh tut, aber für Dich ist es besser, wenn Du einen Mann suchst, der eher bis Mitte ist und gerne das Abenteuer Familie mit Dir beginnen will. Beispielsweise finde ich es total klasse, wie er mit seinem Kind umgeht. Er möchte gerne noch 1-weitere Kinder (mit mir). Als Vater kann ich ihn mir ehrlich gesagt sehr gut vorstellen, da er weiß was das heißt.
Viele Männer, die in meinem Alter (30) noch Single sind können sich mit Kindern nur schwer identifizieren oder es ist irgendetwas weil diese noch keine Kinder haben. Ich mache noch meine Ausbildung und sie geht noch zur Schule. Wir haben schon länger das Thema Kinder. Ich liebe sie wirklich nur haben wir wirklich andere Lebensvorstellungen. Sie will keine Kinder eine gut eingerichtete Wohnung und ein schönes Leben.
Ein Paar, das sich liebt, ehrt und begehrt – sie will Kinder , er nicht. Hallo, ich erwarte bald mein erstes Kind. In dieser Konstellation muss die Frau sich immerzu die Frage stellen, ob sie das gegenwärtige Glück aufgeben soll. Er erzählt: „Meine Freundin hat zwei Kinder von zwei verschiedenen Männern.
Das findet schon mal meine Mama nicht besonders cool, aber ich habe ihr gesagt, dass sie das mal meine Sorge lassen soll.
Nun ist es aber zusätzlich so, dass ich die Kids nicht besonders gut leiden kann, weil sie ziemlich verzogen und vorlaut sind. Ob ich bei dreien wirklich gelassener bin, wage ich zu bezweifeln, aber es wird schon gehen. Mit einem Kind konnte ich es mir mit zweien auch nicht so vorstellen. Mein Mann und ich haben beide zwei Geschwister, von dem her wollten wir schon immer 3. Zu den Brüsten: temporäres Gastspiel für Schwangerschaft und Stillzeit! Jetzt hat er gesagt, dass er definitiv kein zweites Kind mehr will, klagt eine Frau im urbia-Forum Baby.
Mögliche Lösung: Warten, bis der Wind dreht. Der Umschwenker ändert nicht selten mehrere Male die Meinung. In den letzten zwei Jahren habe ich immer versucht, mich zu beruhigen. Ich dachte, das findet sich alles schon irgendwie, und gerade im Moment ist auch eh kein so guter Zeitpunkt, ich bin sogar so weit gegangen, mir einzureden, dass ich in fünf Jahren vielleicht selbst keine Kinder mehr will.
Aber daran glaube ich inzwischen selbst nicht mehr - für mich ist das einfach zu wichtig. Ich habe schon ganz oft Beratungsarbeit geleistet, wenn Frauen mich gefragt haben , was sie tun sollen, wenn ihr Partner keine Kinder will: Trennen oder nicht trennen? Nachdem ich am Samstag schon einige Zeit überfällig war, habe ich mit meinem Freund über meine Vermutung gesprochen. Seine Reaktion: wieder diese Wut in seinen Augen, als er laut wurde und meinte, ich habe ihn reingelegt!
Ich habe gewusst, dass er kein Kind mehr wolle mit seinen Jahren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.