Montag, 5. August 2019

Luzides träumen schlechte erfahrungen

Luzides träumen schlechte erfahrungen

Luzides Träumen schlechte ErfaHrungen ? Jo und hallo erstmal. Ich habe vor einiger Zeit auf 9gag. Post über luzides Träumen gesehn und war schon ein bisschen fastziniert darüber, jedoch reichten mein Englischkenntnisse nicht aus um den Post komplet zu verstehn.


Also lies ich den Post erstmal lings liegen. Die Erfahrung eines luziden Traums kann sehr faszinierend und aufregend sein. Und ja, manchmal kann es auch beängstigend sein, wenn sich ein Klartraum in einen Albtraum verwandelt und wir plötzlich die Kontrolle (nicht aber das Bewusstsein), über unseren Traum verlieren. Und dann wenn du dir die Dinge vorstellst dann kommen sie eigentlich auch sehr gut.


Noch ist aber kein 1 weg um luzides träumen zu erlernen viele können es und viele eben nicht du musst wissen das bei manchen Menschen luzides träumen auch nach Jahren von Training nicht bekamen. Ich bin neu hier und ich wollte euch von meinen Erfahrungen berichten und habe auch einige Fragen dazu. Schon vor Jahren habe ich mich mit dem Thema luzides Träumen und Astralreisen beschäftigt.


Aufwachen kann ich nicht wann ich willl. Also ist die Frage ob das überhaupt ein luzider Traum ist oder nur so n Zwischending, falls es das gibt, aber ich nehme an es sind luzide Träume. Wie auch immer das schlimmste sind diese Vibrationen. Ich kann aber vor dem einschlafen nicht festlegen, wie ich träumen will.


Entweder ein normaler Traum oder ein luzider. Leider ist mir auch manchmal bewusst, dass ich träume , kann aber mich dann aus einem Alptraum mich nicht selbst wecken und dann sind Alpträume wirklich schlimm, weil es intensiver erlebt wird. Wenn Ihre Sinneseindrücke in der Phase ( luzider Traum oder außerkörperliche Erfahrung ) eher schwach sind (d. h. schlechte Sicht oder sehr schwache körperliche Sinneseindrücke), dann vern Sie alles um sich herum aktiv zu betasten und schauen Sie sich die einzelnen Details von nahestehenden Objekten sehr genau an.


Das witzigste an dem Traum war jedoch, ich hatte eine schöne und eher freundliche Hintergrundmusik, keine Ahnung wieso. Da es meine erste und auch leider sehr kurze Erfahrung war, hatte ich nicht wirklich die Möglichkeit meine Vorstellungskraft einzusetzen. Es war aber allein schon optisch eine krasse Erfahrung. Seit diesem Traum bin ich sehr. Ich weis in 9gag sin wie der Name schon sagt, Gags aber mann weis ja nie so genau.


Giebt es Jemand unter euch der sagt er hatt total schlechte Erfahrungen damit gemacht oder Jeman der überhaupt nichts schlechtes darüber sagen kann. Ist es ein Fehler luzides Träumen auszuprobieren oder der totale Hammer. Von Kindheit an, ich war in der ersten klasse. Jedoch sah ich ein paar Tage später in 9gag ein paar Posts die schlechte erfahrungen mit diesen so genannten luziden Träumen beinhalteten.


Das die Tester wach im Bett lagen aber doch nicht wach und zB Gesatllten durch ihr Zimmer wandeln sahen oder diese atakierten sie sogar und sie konnten nichts tun. Dann habe ich mich mal mehr Damit beschäftigt und las das dieses luzides Träumen eigl was ganz tolles sein soll. Das man seine Träume sogar kontrolieren kann und das alles.


Aber die jüngsten Fortschritte deuten darauf hin, dass es sich um einen Zwischen-Zustand von Wachbewusstsein und Schlaf handelt. Ohne jede Wurzel ist es mir einmal wieder gelungen in einen Zustand zu geraten, der zwischen einem luziden Traum und einer AKE lag. Schamanen haben luzides Träumen als eine Möglichkeit sich selbst und andere zu heilen seit Jahrhunderten verwendet.


Wenn wir alle lernen, in unseren wachen Zuständen bewusster zu werden, wird dies auch in unsere Traum -Zeit übersetzt. Ohne luzide Träume wirst du halt nicht zu deinem Ziel kommen, da ist es also sehr wichtig, dass du auch luzid träumen willst. In Meiner Klartraum-Karriere war ich Halsüberkopf in diese Thematik verliebt.


Nur wird es mit der Zeit eben zu viel Aufwan wenn man doch andere Sachen auch. Du kannst luzide werden, wenn du versuchst auf bestimmte Traumzeichen in deinem Traum zu achten. Du kannst Autosuggestion (wie oben beschrieben) verwenden, um ein Traumzeichen mit einem Reality-Check zu kombinieren oder du gewöhnst dich einfach daran einen RC zu machen, wenn du im wachen Zustand ein Traumzeichen siehst. Das luzide Träumen sei trainierbar, zum Beispiel durch Entspannungstechniken oder Hypnose.


Luzides träumen schlechte erfahrungen

Wichtig sei, auch bei Albträumen zu erkennen, welche Gefühle und Erfahrungen zugrunde liegen und sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts