Dienstag, 6. August 2019

Wenn ein mann eine frau provoziert

Er ist eben - sorry - ein Idiot. Er ärgert wohl gerne Leute oder auch speziell Frauen - wer weiß das schon so genau. Seien Sie besonders wachsam, wenn ein Mann mit Daten und Fakten auftrumpft, die als unumstößlich präsentiert werden. Männer geben sich gerne als Experte aus. Das ist so … und so….


Aus diesem Grunde ziehe ich den Schluss: Wir machen es auf diese Weise.

Oder „Die Daten lassen nur eine Entscheidung zu. Es gibt keine Alternative. Wenn mein Freund mich z. Dann ist ihm aber immer klar das es nicht so ist und wir lachen drüber. Nicht über die Themen, über die man leicht diskutieren kann, weil sie einen jetzt nicht unmittelbar treffen. Wie man Signale deuten kann und wie Frauen beim ersten Date herausfinden können, ob ihr Flirtpartner wirklich Interesse an ihnen hat, lesen Sie hier.


Nein, auch wir Frauen stehen manchmal auf dem berühmten Schlauch, wenn es darum geht zu spüren, ob ein Mann aufrichtiges Interesse an uns hat. Sie n den Blickkontakt und halten dem Blick stand.

Sie schauen einer Frau ganz tief in die Augen, schauen möglicherweise kurz weg und dann wieder ganz genau hin. Und das kommt nicht gut an. Also meiner Meinung nach stehen Frauen darauf wenn man sie ein bisschen provoziert , und mal hier und da stichelt :D. Also es kommt besser rüber, als wie wenn man sie nur verwöhnt. Seit ihr der selben Meinung oder geht es nur mir so?


Ich habe das in dem Ausmaß auch noch nicht erlebt. Mittlerweile freue ich mich aber, weil ich die Hintergründe erkannt habe. Oft kann es sich auch einfach um eine kleine Strategie handeln um auszutesten ob Sie wirklich etwas für ihn empfinden. Ob man „die Kurve kriegt“, bleibt immer die Frage. Wichtig ist das beständige Bewusstmachen, Spüren, Kraft sammeln und Wollen.


Sprechen Sie ruhig und mit sanfter Stimme – und gar nicht unbedingt viel. Vor allem strahlen Sie damit etwas Mysteriöses aus, ein Mann wird vern. Da ein Mann diese sehr beeindruckende Erfahrung mit einer Frau bisher in seinem Leben noch nie gemacht hat, wird es ihn stark beunruhigen, wenn Sie plötzlich damit beginnen, weniger greifbar für ihn zu werden, dabei aber HERZLICH und ENTSPANNT bleiben. Ihr Traumprinz spürt instinktiv, dass das emotionale Auffangnetz, welches Sie ihm zuletzt.


Für ihn liegt der Spaß der Psychologie beim Provozieren darin, dass Sie sich provozieren lassen. Bleiben Sie also ruhig, wenn andere Menschen Sie provozieren. Nehmen Sie sich fest vor, sich nicht.

Auch wenn Sie sich nicht direkt gegenübersitzen, sucht er immer wieder den Blickkontakt zu Ihnen. Damit zeigt er Ihnen nicht nur, dass er sich um Sie sorgt und Sie im Blick behält, sondern auch, dass er die Verbindung mit Ihnen sucht, selbst wenn einige Meter zwischen Ihnen liegen. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.


Jetzt gratis anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts