Mittwoch, 28. August 2019

Meine tochter hat keine beste freundin

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, kann ihr ja keine Freundin n. Mich macht das echt traurig wenn ich das mitbekomme wie traurig sie das macht. Meine Tochter ist und in der 4. Da hatte ich dann eine beste Freundin , mit der ich nur noch abgehangen hab. Ich hoffe, bei ihr wirds genauso laufen.


Für mich ist das so schwer zu verstehen , meine Tochter ist ein tolles Mädchen ( ich weiß, das behauptet jede Mutter von ihrem Kind) Si.

Sorgen um meine jährige Tochter , da sie einfach keine Freunde findet. Auch in den Pausen ist sie nie alleine und hat immer jemanden der mit ihr spielt, aber wenn sie versucht sich zuverabreden, dann bekommt sie immer Absagen. Heute war es wieder sehr.


Hallo mit wem spielt sie denn in der Pause und privat? Mehr Zeit hat die Freundin nicht im Moment. Und dann hat meine noch einen besten Freund , den sieht sie abr auch nicht oft - so 2x im.


Schule und 1x wöchentlich im Jiu Jiutsu. Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe eine jährige Tochter , die irgendwie keine richtigen Freunde hat.

Ihre angeblich beste Freundin , hat immer andere Ausreden um sich nicht mit ihr zu treffen, und ruft nur an wenn kein anderer verfügbar ist. Hallo, habe ein kleines Problem mit meiner Tochter ( Jahre). Sie kann sich nice durchsetzen(außer zu Hause). Es ist schon so daß sie auch mit verschiedenen Mädchen spielt aber wenn.


Ich würde ihr so gerne helfen, aber bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt! Sie hat leider keine Freunde mehr. Klasse eines Gymnasiums und hat kaum Kontakt zu den anderen Kindern.


Im Kindergarten hatte ich schon diesen Eindruck (und man hat auch nicht versucht, mir dies auszureden …), Übungen und Aktionen rund um das Thema Freundschaft hat mein Kind grundsätzlich abgelehnt und auch die Beratungslehrerin hat angemerkt, dass er keine Freunde nennen konnte. Aber das Feedback der Klassenlehrerin war anders: Er ist gut integriert, die anderen machen gerne mit ihm. Arschlochkind: Ich kann die beste Freundin meiner Tochter nicht leiden Es ist noch klein, das weiß sie natürlich. Trotzdem ist dieses sechs Jahre alte Arschlochkind der Horror, findet unsere.


Manchmal passt es eben nicht. Wenn ich zum Beispiel eine Anzahl vorgebe dann ist die erste die rausfällt die beste Freundin und so sieht es bei dem anderen Mädchen auch aus, als erstes ist meine Tochter raus. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, sie will gar nicht so richtig, denn sie ist fast immer zu Hause, weil sie ja keine richtigen Freunde hat. Klappt mal gut , mal weniger gut - wie sicher überall. Was meinst du mit richtige Freunde ? Hat sie nur Bekannte?


Wenn ja, soll sie doch ab und zu mal Leute, die sie mag, zum DVD-Abend einladen.

Alles andere ergibt sich von selbst. Jahren ziemliche Probleme zu Hause - Eltern getrennt, Vater lässt sich von seiner Neuen den Kontakt zur Tochter verbieten, die Mutter hat ebenfalls einen neuen Freund , ist ständig unterwegs und das Mädchen des öfteren (auch mehrere Tage) mit ihrer älteren Schwester alleine zu Hause. Bei mir besteht das Problem, dass meine Freundin (42) und ich (38) eine feste Beziehung habenund ich mich in ihre Tochter B. Das Mädel hat seit ca.


Immer wenn es kritisch wurde, war sie da, hat mit mir. Sie ist total schüchtern und hat ein paar Mal einen Korb bekommen, wenn sie sich verabreden wollte- Jetzt wird sie immer zurückhaltender.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts