Montag, 19. August 2019

Meine tochter 16 hat keine freunde

Meine tochter 16 hat keine freunde

Klappt mal gut, mal weniger gut - wie sicher überall. Er war von Anfang an ein Außenseiter, sagt die Mutter. Warum er keinen Anschluss findet? Alle aus ihrer Klasse wohnen nicht gerade in der Nähe, so das sie jeden Nachmittag, Wochenende alleine zuhause rumsitzt. Mein Sohn musste eine Klasse wiederholen, und hat seiddem niemanden mehr.


Meine tochter 16 hat keine freunde

Freunde zum Spielen, Lachen, Tuscheln. Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Das schlimme ist, meine Tochter. Aber das Feedback der. Also nichts, was in diese Richtung geht.


Es änderte sich, als sie in die Pubertät kam. Ob es daran lag, dass sie niedlich aussah und plötzlich die Jungs. Ich weis nicht was ich tun kann am Donnerstag war ich mit ihr zur Disco das sie wenigsten mal raus kommt , nur ich.


Letzte Woche bin ich zum Beispiel geworden und hab meinen Geburtstag, wie auch immer jedes Wochenende, alleine verbracht. Sie war auch nie ein Partygänger. Meine grosse Tochter war genauso. Das änderte sich erst mit 18. Es hilft ihr nicht, wenn Du für sie ständig.


Elternberatung der bke - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat) Forum - Forenübersicht - Elternberatung der. Nun habe ich Arbeit und mich endlich gelöst. Habe auch einen neuen Partner gefunden.


In der Schule scheint sie in der Klasse akzeptiert zuwerden. Sehr geehrte Experten, meine tochter ist nun Jahre alt und geht seit Jahren auf ein Hamburger Gymnasium. Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Beförderung, Schulbegleitung und Assistenz. Hallo, Ich bin Jahre Alt und allein erziehender Vater. Bis jetzt war es so das meine Tochter sehr oft meine nähe suchte und wir viele Freizeitaktivitäten auch sportlich Art unternommen haben.


Viele Kinder sind schüchtern oder haben kein Interesse daran, mit anderen Kindern etwas zu unternehmen. Problem ist, dass in der Schule die Sie besucht, gibt es nicht viele Kinder (Junge Erwachsene ) die Kontaktfreundlich sind. Mich macht das echt traurig wenn ich das mitbekomme wie traurig sie das macht. Ich mache mir im Moment große Sorgen um meine Tochter Jahre alt. Sie ist total schüchtern und hat ein paar Mal einen Korb bekommen, wenn sie sich verabreden wollte- Jetzt wird sie immer zurückhaltender.


Ich würde ihr so gerne helfen, aber bis jetzt hat es einfach noch nicht geklappt! Ihr Kind sollte sich seinen ganzen Kummer bei Ihnen von der Seele reden dürfen. Gestehen Sie ihm zu, dass es durch diese Situation sehr verletzt ist, und. Antwort von Sabine mit Amelie am 27.


Hallo, wenn du jetzt Jahre geschrieben hättest und und die Klassenstärke meiner Tochter genannt hättest, hätte ich glatt gesagt, du schreibst von meiner Tochter. Bei ihr ist es genau so. Ich habe auch keine idee, was ich tun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts