Donnerstag, 31. Oktober 2019

Schwanger freund will noch kein kind

Wir sind seit drei Jahren ein Paar, ich fühle mich langsam reif für ein Kind , für ihn ist es noch gar kein Thema. Auch wenn es nach Klischee klingt: Viele Frauen sind per se. Schwanger aber mein Freund will nicht noch ein Kind - Hi ihr lieben! Jetzt hab ich ein kleines Problem. Wenn er keine Kinder will, sie aber schon, stehen die Zeichen auf Sturm.


Was soll man tun, wenn man seinen Partner sehr liebt, in der Kinderfrage aber so ganz anders denkt.

Er wird wenn er es erfährt vllt keine freudentänze machen aber lass ihn das alles erstmal verarbeiten! Der freund meiner freundin sagte auch immer er will noch keine kinder erst in jahren und dann als sie schwanger war war der schock gross und die freude hat sich in grenzen gehalten Und jetzt? Ich finde die Reaktion deines Freundes sehr taktlos, immerhin bist du ja nicht absichtlich schwanger geworden, oder? Es ist zwar seine berechtigte Meinung, dass er kein Kind will, aber was soll das Ultimatum kein Kind - Hochzeit? Glaubt er, danach könnt ihr einen auf fröhliches Ehepaar machen, nach einer Abtreibung die du ja eigentlich nicht.


Sie drückt ihm das Baby der besten Freundin in den Arm und hofft, dass er irgendwann doch noch seine Meinung ändert. Doch irgendwann ist es zu spät für den Kinderwunsch oder die Beziehung. Was er wirklich meint, wenn er sagt Ich will kein Kind mit dir, erklärt Paartherapeut Henri Guttmann.


Falls er nicht will, geht sie in einem Jahr.

Und natürlich ist das passiert, was dann immer passiert: Sie ist geblieben. Ich habe nicht gefragt, ob sie die Hoffnung aufgegeben hat oder. Ich liebe kinder und hatte meiner freundin mit über noch versucht, eins einzureden ( nee nicht nur mit reden)! Allerdings verstehe ich auch kerle, die sich dagegen entscheiden.


Wir sind doch im falle eines scheiterns der beziehung , und einer meiner vorredner sprach ja schon von ner halbwertszeit der heutigen beziehungen, mehr o weniger die zahlemänner. Ich denke wenn ihr jetzt ein kind bekommt kommt früher oder später die trennung. Seh es bei meinem schwager. Der hat immer gesagt er will keine kinder. Sie hat heimlich die pille ab gesetzt und wurde schwanger.


Kind da er ist nur noch unterwegs party machen. Und sie sitzt jetzt daheim und beschwert sich das nur sie sich um das kind kümmert. Hallo meine lieben , Ich bin schwanger und habe es meinem Freund erklärt.


Der sagte zu mir er will jetzt noch keine Kinder ,, ich bin erst und das ist zu früh. Re: Schwanger , doch mein Partner will das Kind definitiv nicht. Es ist eine schwere Situation und ein trauriges Gefühl wenn der Mann den man liebt Soetwas fordert. Ich bin ungewollt schwanger was meinen Freund mehr als freut , denn er wollte seit längerem ein Kind , ich aber noch nicht.


Ich hab bereits einen Sohn der im Sommer eingeschult wir letztes Jahr hab ich mich mit einem kleinen Blumenladen Selbstständig gemacht, der viel Arbeit bedeutet. Natürlich war das Thema Kind schon öfters aufgekommen, da.

Vor mehreren Monaten hatte ich die Befürchtung, schwanger zu sein, geäußert. Mein Freund meinte damals, er würde mich bitten, diesen Fehler korrigieren zu lassen. Ob er das heute auch noch sagen würde, kann ich nicht einschätzen. Ich bin total verzweifelt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Eine Freundin von ihm riet mir zur Trennung, dann würde er mir nachlaufen und ich bekäme alles von ihm.


Mein mann (34) und ich (33) sind seit jahren zusammen, seit jahren verheiratet und haben zwei wunderbare, aber nicht ganz pflegeleichte kinder (und jahre), für meinen mann war immer klar, dass er nur zwei kinder will. So wenig sympathisch mir Angies Freund ist mit seinen Macho-Allüren und seinen Gewalttendenzen, so sehr hat er dennoch das Recht, kein Kind mehr zu wollen. Und so sehr verletzt und verzweifelt Angie auch sein mag, es ist nicht okay, ihn derart aggressiv zu beschimpfen, etwa in der Form, dass man jetzt wisse, warum ihn seine Frau verlassen habe. Ich möchte keinen Mann, der mit mir noch Kinder haben will und sage das auch ausdrücklich: Ich will keine eigenen Kinder.


Ist ja bei den meisten Männern im Alter deines Freundes auch nicht mehr zu erwarten, vor allem, wenn sie schon Kinder aus vorherigen Beziehungen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts