Freitag, 25. Oktober 2019

Soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist

AW: Soll ich ihn fragen was das zwischen uns ist? Es ist also eher im Werden - was ja auch okay ist, wenn ihr beide das so wollt und fühlt. Soll ich ein Date in der Schule (nach der Schulzeit oder vielleicht in der Pause) vorschlagen?


Oder soll ich fragen ob wir uns mal für einen Nachmittag verabreden sollen? Wovor ich besonders Angst habe, da das vielleicht falsch rüber kommen könnte.

Ich möchte sie einfach besser kennenlernen, nicht mehr! Das nenne ich mal einen Tipp, auf den ich gewartet habe :) Ja, da wir eben noch jung sin hab ich da noch nicht die ausreichende Erfahrung um. Hat irgendjemand Ideen wie ich ihn um ein Treffen fragen könnte oder das er sogar vlt nach einem Treffen fragt ? Leute helft mir ich und mein ex haben wieder was miteinander aber ich weiß nicht was und ich weiß nicht wie soll ich ihn fragen. Wir haben letztens sehr heftig rumgemacht, jedoch machen wir das schon länger doch da letzte mal war am heftigsten.


Mein ganzer Hals ist blau. Re: Wie frag ich ihn am besten nach dem Stand zwischen uns?

Das klingt nach wenig Zutrauen, also Misstrauen. Vielleicht sagt er sich auch- sie ist so viel jünger, wer weiß, ob sie mich versteht. Was ist das zwischen uns ? Willst du wissen was zwischen euch ist?


Ob da mehr ist als nur Freundschaft? Finde es hier heraus. Habt ihr euch schon mal zu zweit getroffen? Ich würde ihn erst mal kennenlernen wollten, um zu wissen, ob es überhaupt etwas gibt, das das festmachen lohnt und ob ich das will. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.


Jetzt gratis anmelden! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. AW: die berühmte frage - was ist das zwischen uns? Aber trotzdem weiß ich nicht was zwischen uns ist ich weiß nicht genau was ich will aber ich trotzdem wissen was es für ihn bedeutet und wo wir stehen.


Zitat von noir genau das ist halt meine befürchtung. Seit diesem „Gespräch“ ist die Stimmung etwas komisch, wir treffen uns trotzdem 1-2x die Woche und die Treffen sind weiterhin wunderschön und ich muss zugeben, ich verliebe mich irgendwie jedes Mal mehr in ihn.

Seitdem ich das Thema jedoch angesprochen habe, meldet er sich nur noch alle „2-3“ Tage und die SMS und Telefonate sind nicht mehr so liebevoll wie vorher. Aber als ich gestern mal vorsichtig angedeutet habe, dass ich ihn vermisse. Ich hab nie Druck gemacht, nie mit ihm über Gefühle oder Beziehung geredet, denn ich finde er soll Zeit haben um zu sehen ob er mich will oder nicht.


Es sollte bei uns nur ne Affäre sein, sind beide solo,aber Ich wollte nach meiner Trennung erstmal keine Beziehung! Ich finde Ihn zwar schon attraktiv aber nicht komplett. Mag seine Augen,seine Lippen,seine muskulösen Oberarme seinen Oberkörper! Aber er hat mir etwas zu wenig Haare und ach ich weiß auch nicht. Ich bin durch eine schlechte erfahrung allerdings immer misstrauisch und ich glaube das merkt man mir auch an da ich dann abweisend rüberkomme.


Naja nun würde ich allerdings wirklich gerne wissen woran ich bei ihm bin und wie er das zwischen uns sieht, da ich mich schon in ihn verliebt habe allerdings hab ich bisschen angst ihn dadurch zu. Er hat ein mal meine Zeichnung hübsch genannt, starrt mich ständig an, wir kennen uns kaum, sehen uns täglich in der schule (er ist ein Jahrgang über mir ) und ich kenne ihn aus einem Tanzkurs! Vieleicht interessiert er sich für mich dachte ich mir.


Dann habe ich Ihn gefragt ob er schon Vergeben ist, weil ich Ihn nie ohne begleitung sah. Fragen - Erstellt von:. Diese frage habe ich Ihn auf facebook gestellt, weil ich schüchtern bin und fand das diese fragen in der Öffentlichkeit der falsche moment wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts