Donnerstag, 10. Oktober 2019

Zalando mahnung

Zalando mahnung

Zahlungsempfänger: Zalando Payments GmbH. Rechnungszahlung - Schritt für Schritt: 1. Falls du erst vor Kurzem bestellt hast, wird die Bestellung hier erst sichtbar, sobald sie auf dem Weg zu dir ist. Falls du diese gar nicht gebraucht hättest oder bereits gezahlt oder deine Rücksendung aufgegeben hast, ignoriere sie bitte. Wir wollten damit nur sicherstellen, dass du keine Mahnung erhältst, damit für dich keine Gebühren anfallen.


Zalando mahnung

Falls du eine Mahnung erhalten hast, bitten wir dich, folgendes zu überprüfen: 1. Du hast bereits etwas. Mahnung habe ich von Zalando auch schon 2-Mal bekommen Spätestens dann habe ich aber auch sofort gezahlt, ich glaube es waren auch - Euro oder 1- Euro Mahngebühr. Ich fand allerdings, es hat recht lange bis zur Mahnung gedauert, das geht bei anderen Shops wesentlich schneller. Betrag für Zalando nicht bezahlt - so verhalten Sie sich. Ein paar Tage später habe ich die eine Sache bezahlt und die andere auch noch zurückgeschickt, jetzt habe ich aber schon die 2. Mahnung bekommen weil ich den Artikel angeblich nicht bezahlt habe.


Also habe ich angerufen und man sagte. Hallo, Also es ist so: Ich hab mir eine Hose bei Zalando bestellt. Mein Freund hat bald Geburtstag und ich habe ihn paar Klamotten auf Zalando bestellt.


Momentan benötigen wir etwas mehr Zeit, um deine Rücksendung zu bestätigen, nachdem sie bei uns eingegangen ist. Bitte entschuldige die Wartezeit! Wann kommt auf mich zu? Geld eben erst bezahlt ? Versendet Zalando überhaupt eine 3te ? Hat persönliche Gründe wieso. Aktuell sind Zalando-Kunden zur Vorsicht aufgerufen: Eine angebliche Mahnung mit dem Logo einer tatsächlich existierenden seriösen Dresdner Anwaltskanzlei enthält einen Virus, mit dem Betrüger die völlige Kontrolle über fremde Rechner erlangen können.


Wobei hier nicht die Zalando-Kundendatenbanken abgeglichen wurden. Die aktuellen Mails erhalten auch Internetnutzer, die noch nie bei Zalando gekauft haben. Bestellen, ausn, das Unerwünschte zurückschicken und den Rest erst dann bezahlen.


Genau das gleiche ist mir vor ein paar Wochen auch bei Zalando passiert. Nach der ersten Mahnung hab ich beim Kundenservice angerufen und um Klärung und richtige Buchung gebeten. Das wurde mir versichert, dann kam die 2. Da bin ich dann ziemlich ausgerastet und hab mich beim Kundenservice richtig böse aufgeführt. Manchmal möchte man mit Zalando ganz schnell in Kontakt treten. Sei es, weil man eine Reklamation plant, sei es, weil man mit der Webseite nicht zurechtkommt.


Dann ist es praktisch, dass man die. Mit dieser kannst du bei der Post vorstellig werden und dich dort schadlos halten. Im Moment brauchen wir etwas länger, um dir zu antworten.


Wir geben unser Bestes, uns so schnell wie möglich bei dir zurückzumelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts