Freitag, 25. Oktober 2019

Warum fragt er nicht nach einem date

Er flirtet mit Ihnen, aber fragt nicht nach einem Date. Sie kennen ihn von der Arbeit, aus dem Fitness-Studio oder über Freunde und er flirtet ganz offensichtlich mit Ihnen. Das heißt noch lange nicht, dass er Interesse hat. Er freut sich zwar, Sie zu sehen, aber wenn er keinen Schritt auf Sie zu macht und nach einem Date fragt, dann ist er nicht wirklich interessiert.


Der Fehler ist so subtil, dass ihn so gut wie jeder Mann macht, einfach weil es so gut wie niemand besser weiss, hier ist er : Der Fehler besteht darin, die Frau nach einem Date zu FRAGEN.

Lass mich erklären was das bedeutet. Wenn du sie nach einem Date FRAGST ob sie etwas mit dir tun. Wirklich zu schüchtern? Gründe, warum er dich nicht nach einem DATE fragt. Und macht es dich auch WAHNSINNIG?


Da steht man TOTAL auf einen halbwegs-bis-megaheissen Typen, redet ab und an über wichtige Dinge mit i. Jedoch habe ich trotzdem ein wenig bedenken, ob er mich denn wegen einem zweiten Date frägt, nachdem er nur so wenig schreibt? Als ich gesagt habe, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns nochmal treffen, hat er gesagt, dass wir das machen.

Wann fragt einMann nach einem zweiten Treffen? Er findet, dass man als Mann, wenn man wirklich was von der Frau will, sie ansprechen sollte. Dann hat er mir was ausgegeben.


Wir haben uns Stunden lang unterhalten und auch nicht rumgemacht oder so. Hat er doch kein Interesse oder woran. Doch er fragt einfach nicht nach einem Date. Dabei lächeln wir ihn immer wieder strahlend an und geben ihm kleine Winks, dass wir interessiert sind.


Doch die Frage nach einem Treffen zu zweit kommt ihm einfach nicht über die Lippen. Das kann einen schon wahnsinnig machen, weil man irgendwie nicht mehr durchblickt, was denn hier falsch läuft. Es kann mehrere Gründe geben, warum er es noch nicht getan hat. Wir verraten Ihnen in der Slideshow, welche da sind. Einem Jungen antworten, wenn er nach einem Date fragt.


Ein Junge hat dich um ein Date gebeten oder du weißt, dass er es tun wird? Es ist nicht einfach, das Richtige. Er traut sich nicht, ohne Signale nach einem Date zu fragen aus Angst, dass es dann vorbei ist mit euch.


Ist er interessiert - er fragt nicht nach einem.

Was mich einzigartig macht ist, dass ich eine 1ige Erfolgsgarantie biete. Was Frauen bei mir lernen, wurde zuvor über Jahre in der Praxis getestet, erprobt und perfektioniert. Auch wenn Jungs in ihrem Freundeskreis immer laut und alles andere als schüchtern sin sieht es in Sachen Lieben komplett anders aus. Auch wenn du es nicht wahrhaben magst: Wahrscheinlich ist er vor eurem ersten Treffen noch viel aufgeregter, als du!


Habe also keine Sorge, wenn er dich erst nach ein paar Wochen nach einer Verabredung fragt. Ich meinte dann, dass ich auch nichts vo… Textausschnitt: Ich meinte dann, dass ich auch nichts vorhabe, in der Hoffnung, dass er vielleicht nach einem Treffen fragt , aber nichts. Ich würde ihn nur ungern direkt nach einem 3. Wir hatten bisher noch kein (Einzel) Date, schreiben aber ab und zu und wir sehen uns regelmäßig mit den Freunden. Date fragen , da ich ihn bereits die letzten Male gefragt habe. Wenn wir uns sehen, ist es irgendwie mehr als nur Freundschaft.


Augenkontakt, die Art wie er mit mir spricht usw. Ich will das jetzt nicht vertiefen, aber ich merke schon, dass er interessiert ist. Seit ich sie das erste Mal sah, fragte ich mich: Wie frage ich sie nach einem Date ? Ich muss leider ehrlich gestehen: Damals habe ich mich nicht getraut, sie jemals nach einem Date zu fragen.


Und das, obwohl ich unendlich viele Gelegenheiten dazu hatte. Denn wir besuchten die gleiche Schulklasse und sind sogar gemeinsam jeden Morgen zur. Neben der Frage „Wie fragt man nach einem Date? Diese Frage lässt sich nicht so pauschal beantworten, da der Moment stimmen sollte. Am besten passt Dein Vorschlag, etwas zusammen zu unternehmen, zu Eurem Gesprächsthema.


Wir tauschten Handynummern, und am nächsten Morgen bekam ich eine SMS von ihr – mit drei Rechtschreibfehlern und zwei Smileys. Das passte so gar nicht zu dem Bil das ich von dieser Frau hatte. Ich habe nicht geantwortet. Fast alle Männer, die mir schreiben, fragen auch nach mehreren Mail nicht nach einem Treffen. Wir schreiben uns über Wetter, Wochenendaktivitäten usw.


Und beenden die Nachrichten nicht mal mit einer Gegenfrage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts