Mittwoch, 23. Oktober 2019

Verliebte sprüche

So kommen gefühlvolle Worte besonders gut an. Gerade die jüngere Generation textet gerne und das ist auch vollkommen in Ordnung. Manchmal darf es aber durchaus ein wenig persönlicher – sprich analog – sein. Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden. Sich lieben heißt: sch verlieben, verlieren, vergessen verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich zu sein.


Verliebte sprüche

Ich sehe in deine Augen und erblicke die Welt. Ich fühle deine Haut, der weichste Stoff der Welt. Liebessprüche passend zu jeder Situation. Sprüche für Verliebte ! Was gibt es schöneres im Leben als verliebt zu sein und Schmetterlinge im Bauch zu haben?


Richtig, nicht viel und am liebsten würde man seine Liebe und das aktuelle Gefühl mit all seinen Freunden und Mitmenschen teilen. Verliebte macht in der Regel so sympathisch, dass sie alles Schlechte um sich herum vergessen und sich nur dem Objekt ihrer Begierde widmen. Daher machen sie auch keine schlechte Laune und konzentrieren sich stattdessen auf das schöne Gefühl, das das Verliebtsein ihnen bringt.


Verliebte sprüche

Deshalb soll man ihnen auch von Herzen zum Geburtstag gratulieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts