Freitag, 17. Januar 2020

Thunderbird pop3 ordner synchronisieren

Imap Ordner mit lokalen Ordnern synchronisieren. Outlook und pop- Gesendeten Ordner mit. Thunderbird auf Rechnern synchronisieren. IMAP: Ordner von Synchronisation ausschließen. Sie legen aber keine neuen Ordner an, sondern wählen die bestehenden.


Thunderbird pop3 ordner synchronisieren

Anschließend kannst Du, um Platz zu gewinnen, diese Ordner auf dem Server löschen. Ich persönlich preferieren allerdings das Arbeiten auf dem Lokalen Ordner. Mails in den Lokalen. Klappt das einmal nicht, kann das viele Gründe haben.


Wir zeigen Ihnen die Lösungen für die häufigsten Probleme. Alle Einstellungen (Konten, Adressen, Postfächer und Inhalte) sollen auf beiden Rechnern gleich sein. Jede Änderung auf einem Rechner soll später auf dem zweiten sichtbar sein. Der Abgleich soll, da über die Cloud vorgenommen, verschlüsselt sein.


Thunderbird pop3 ordner synchronisieren

Versionen zu synchronisieren ? In meinem Account hatte ich ca. Nachdem ich nun auf IMAP umgestellt habe, sind diese Ordner nicht mehr da. Der Artikel IMAP- Synchronisierung beschreibt die Vorteile von IMAP.


Nun ist es so, dass ich sowohl ein Notebook als auch einen Desktoprechner verwende. Ich hätte gerne auf beiden Rechnern die gleichen Emails, Ordnerstrukturen usw. Dann gibt es eine Inbox, wo jede Menge Ordner drin sin die ich irgendwann mal erstellt habe, eventuell auch doppelt, da ich die Ordner nie zu Gesicht bekam. Ich kann abber weder die Ordner in mein Archiv bekommen, noch kann ich einen alten, nie gebrauchten Ordner löschen. Während die Nachrichten in den neuen Ordner kopiert werde, werden sie gleichzeitig in das Gmail-Online-Konto kopiert.


Jedes Protokoll nutzt dabei eine spezifische Übertragungsmethode. Die Kontakt-und Kalender-Synchronisierung mit weiteren Geräten ist bei keinem dieser Protokolle möglich. Wählen Sie IMAP als Servertyp aus. IMAP ist die Kurzform für Internet Message Access Protocol. Dabei ist es egal ob sie.


Da kam mir die Idee die Kontakte einfach über eines der IMAP-Konten zu synchronisieren. Am besten verwendet man. Fehlermeldung kommt, dass dies nicht zulässig sei.


Wie kann ich alles zusammenlegen? Beachten Sie, dass diese Anleitung evtl. Hier kann der Nutzer selbst wählen, ob diese vom Server gelöscht oder behalten werden sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts